Tipps: DSDS und andere Castings Neu im Forum bb6.org - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum Fotogalerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Startalk »

Michael Wendler

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michael Wendler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pussycat1 pussycat1 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3765.jpg

Herkunft: Von da

Level: 70 [?]
Erfahrungspunkte: 211.190.226
Nächster Level: 232.594.942

21.404.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Michael Wendler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CNI Records" meldet Insolvenz an
Der Wendler wusste nichts von den Problemen seiner Frau

08.08.2016, 16:18 Uhr
Die Frau von Michael Wendler musste mit ihrer Firma "CNI Records" Insolvenz anmelden. Der Schlagerstar erfuhr von den Problemen seiner Claudia erst aus den Medien. Das verkündete der 44-Jährige via Facebook.

Quelle

09.08.2016 10:49 pussycat1 ist offline Beiträge von pussycat1 suchen Nehmen Sie pussycat1 in Ihre Freundesliste auf
Gornem12
Grünschnabel

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.499
Nächster Level: 2.074

575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht der gute denn jetzt ?
24.01.2018 11:29 Gornem12 ist offline E-Mail an Gornem12 senden Beiträge von Gornem12 suchen Nehmen Sie Gornem12 in Ihre Freundesliste auf
SchommiJorMappe
Grünschnabel

Herkunft: Heimatort

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 846
Nächster Level: 1.000

154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel schlimmer finde ich diese Trumpmentalität:
Zitat „Mir selber geht es finanziell gut, aber natürlich kann auch ich eine so große Summe nicht einfach aufbringen!“

Bei https://www.vermoegenmagazin.de/michael-...-und-einkommen/ habe ich auch einen Artikel zu ihm gelesen.

Skrupellos kommt eben doch weiter. Schade für alle seine Gläubiger.

23.02.2018 13:44 SchommiJorMappe ist offline Beiträge von SchommiJorMappe suchen Nehmen Sie SchommiJorMappe in Ihre Freundesliste auf
Marieee
Grünschnabel

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 765
Nächster Level: 1.000

235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom Wendler kann ich auch nie genug bekommen Bussi2 Bussi2
19.03.2018 17:03 Marieee ist offline E-Mail an Marieee senden Beiträge von Marieee suchen Nehmen Sie Marieee in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.822.605
Nächster Level: 64.602.553

2.779.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Marieee
vom Wendler kann ich auch nie genug bekommen Bussi2 Bussi2

Dann hat der wenigsten einen Fan. necken ja

19.03.2018 23:01 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Startalk » Michael Wendler

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog