Tipps: DSDS und andere Castings Neu im Forum bb6.org - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum Fotogalerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Reisen »

Urlaub machen , aber wohin?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub machen , aber wohin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanker49 Hanker49 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bielefeld

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 960
Nächster Level: 1.000

40 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Urlaub machen , aber wohin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen was könnt ihr so empfehlen innerhalb EU ?
25.09.2017 21:34 Hanker49 ist offline Beiträge von Hanker49 suchen Nehmen Sie Hanker49 in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3451.gif

Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.179.997
Nächster Level: 8.476.240

1.296.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...was ist das denn für eine komische Frage????

Du musst doch etwas genauer fragen. Hast du Geld, liebst du die Natur oder viele Menschen in Party-Laune, bist du allein im Urlaub usw.!!! Erst dann fällt dem Einen oder Anderen ´was vielleicht dazu ein. Willst du das für dich wissen, oder machst du Rundfragen? suspekt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoffi: 26.09.2017 11:31.

26.09.2017 11:20 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
Cash4Life Cash4Life ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Geburtsland: Russia

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.061
Nächster Level: 1.454

393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde immer Norwegen empfehlen auch wenn diese sich nicht direkt in der EU befinden, aber in Europa als solches. Hier hast Du Natur pur und das ist ein Anblick, da vermisst Du Deutschland nicht ein bisschen
16.11.2017 19:50 Cash4Life ist offline E-Mail an Cash4Life senden Beiträge von Cash4Life suchen Nehmen Sie Cash4Life in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.347.399
Nächster Level: 64.602.553

3.255.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Norwegen ist landschaftlich sehr schön aber auch schweineteuer Pfeiffen

17.11.2017 00:11 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
eworm eworm ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Neunkirchen

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 2.022
Nächster Level: 2.074

52 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würde gerne im nächsten Jahr mit meiner Familie nach Schweden fahren. Uns gefällt mit dem Auto zu reisen und neue Länder zu eröffnen.
23.11.2017 21:19 eworm ist offline E-Mail an eworm senden Beiträge von eworm suchen Nehmen Sie eworm in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

Ist aber von der Entfernung her ein ganz schöner Ritt.
Und von dir aus sogar noch weiter. Zwinker2

24.11.2017 16:37 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Mona81 Mona81 ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3708.jpg

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.414
Nächster Level: 17.484

70 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich bin für Italien Pfeiffen

28.02.2018 16:30 Mona81 ist offline Beiträge von Mona81 suchen Nehmen Sie Mona81 in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

Na gut. Das geht .
Sind ja nur 450 km Pfeiffen

28.02.2018 21:27 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3451.gif

Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.179.997
Nächster Level: 8.476.240

1.296.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Seit langer Zeit reizt mich schon, nach Israel zu reisen, bin aber dann doch immer woanders gelandet. ratlos Lachen2 Und seit heute steht fest, dass ich in ca. 2 - 4 Wochen nach Tel Aviv fliegen werde. Ich bin schon unglaublich gespannt.

Die meisten Leute, denen ich das ezählt habe, halten mich für unvorsichtig. Ist mir aber relativ egal, denn ich denke, dass man sich heute ganz anders verhält im Falle eines Krieges. In Deutschland bin ich auch nicht wesentlich sicherer, glaube ich. Ich muss mich ja nicht an den Grenzen aufhalten.

Ich lese jetzt einfach alles, was ich über Israel finde. Im Moment muss ich dafür noch Geld verdienen, in ein paar Wochen habe ich das zusammen. Ich freue mich schon wahnsinnig. Zwinker2
Gestern, 11:04 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
heiki
Mitglied

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.328
Nächster Level: 49.025

9.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Urlaub machen , aber wohin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i
Zitat:
Original von Hanker49
Hallöchen was könnt ihr so empfehlen innerhalb EU ?

Gibt es denn einen triftigen Grund, warum du dich nur auf Europa bzw. EU Länder beschränkst (abgelaufener Reisepass, Autoreise etc.) ???

Falls dem so sein sollte, würde ich dir auch zu Italien raten. Dort gibt es abseits der größeren Metropolregionen nämlich wirklich wunderschöne Orte, an denen man super Urlaub machen kann.

Nicht das die skandinavischen Länder nicht schön wären - in meinen Augen sind die Landschaften dort mitunter atemberaubend. Wie hier aber bereits schon gesagt wurde, sind die Preise vor Ort echt gewöhnungsbedürftig...

Andernfalls würde ich vielleicht dazu raten mal außerhalb Europas Urlaub zu machen. Urlaub muss ja auch nicht immer gleich Wellness & Erholung bedeuten. Vielmehr könntest du mal aus Ausgeflipptes machen. Zum Beispiel einen Dschungeltrip in Zentralamerika oder aber in Afrika auf Safari gehen.
Heute, 13:20 heiki ist offline E-Mail an heiki senden Beiträge von heiki suchen Nehmen Sie heiki in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

Ja, Europa hat auch schöne Ecken.
Ich bin dieses Jahr mal wieder im Ferienhaus in Portiragnes Plage an der französischen Mittelmeerküste .
Alle paar Jahre muss ich einfach da wieder mal hin.

Heute, 18:10 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Reisen » Urlaub machen , aber wohin?

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog