Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Forenarchiv2 » Das Dschungelcamp 2018 » Ex-Bewohner »

Giuliana Farfalla

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giuliana Farfalla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.155.546
Nächster Level: 64.602.553

1.447.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Giuliana Farfalla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21,
Transgender-Model,
war früher mal ein Junge und hieß Pascal.
war 2017 Kandidatin bei „Germany’s Next Topmodel“

16.12.2017 14:11 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.155.546
Nächster Level: 64.602.553

1.447.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Elster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Model-Diät wird im Dschungel nicht drin sein, auf dem Speiseplan stehen nämlich bald Känguru-Penis und Stinkfrucht. Darum genießt Dschungel-Küken Giuliana Farfalla (21) vorher ihr gesundes Essen in vollen Zügen.

11.01.2018 00:49 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3451.gif

Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.480.235
Nächster Level: 8.476.240

996.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fass es ja nicht - gerade mal 2 Personen sind mir aus dem TV bekannt- und das noch nicht einmal ausführlicher!

Entweder, ich war noch nie so uninformiert - oder, es sind wirklich fast alle allgemein unbekannt- oder, Pro 7 kann sich bekanntere Leute nicht leisten.

Ich seh schon, werd´ mal wieder fast die Einzige sein, die das versucht zu verfolgen und führe demnächst hier mit meinen Kommentaren Selbstgespräche. Aber davon lass ich mich nicht abschrecken. nein Lachen2
19.01.2018 16:36 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
babsi babsi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3727.gif

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.745.117
Nächster Level: 47.989.448

3.244.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nee Hoffi, Winken

ich versuche es auch so oft es geht. ja
19.01.2018 16:39 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehmen Sie babsi in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

Winken hi Babsi, schön, dass du mitguckst, dann kann man besser lästern, und ich bin nicht so allein. Viel Spass heute.
19.01.2018 16:47 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

... was soll man dazu sagen?? Lachen2

Die Auftaktsendung gestern war zu lang, zu langweilig, das Niveau war sehr viel niediriger als in den vergangenen Jahren, alle gaben sich sehr artig und folgsam und seeehr nett - also einfach nur noch langweilig.
Selbst bei den Ekelprüfungen war gar nichts lebendig, nur dass mir zum ersten Mal schlecht geworden ist und ich wirklich würgen musste.

Den Late night talk habe ich erst gar nicht mehr eingeschaltet, die Bettschwere setzte schon während der Sendung ein.l Gute Nacht
20.01.2018 14:29 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

Exbewohner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern, am 24.01. hat das Transgender Model, Giuliana Farfalla, das Camp auf eigenen Wunsch verlassen.
Der Grund dafür, sagt sie, wäre, dass sie im Camp so viel Zeit zum Nachdenken über ihre teilweise schwierige Vergangenheit hatte, dass sie sich immer schlechter gefühlt hätte.

Von allen Bewohnern hätte sie zumindest Aussichten gehabt, die Show zu gewinnen.
Sie hat durch ihre Vergangenheit Mut und Kraft bewiesen, war im Camp kein launischer, abgehobener Star mit Allüren. Meistens war sie sehr ruhig, das ist ihre Art, aber durchweg freundlich und auch teamfähig.

Ich empfand sie als sehr angenehmen Menschen, und deshalb ist es schon etwas schade. smile
25.01.2018 11:56 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Forenarchiv2 » Das Dschungelcamp 2018 » Ex-Bewohner » Giuliana Farfalla

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog