Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Freizeit & Hobbies »

Was ist dein Hobby?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist dein Hobby?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webqueennow
Jungspund

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.590
Nächster Level: 62.494

2.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was ist dein Hobby? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder von hat bestimmt eine leidenschaft, die er gern in der freizeit ausübt. welche sind es?
also ich fang mal an.

es hört sich etwas altmodisch an, aber ich sammele gerne münzen von allen möglichen. ich gehe meistens zum muenzenkauf.net in meiner freizeit, um meiner leidenschaft nach zu gehen, das sammeln von alten münzen. Grinsen
07.06.2013 14:21 webqueennow ist offline E-Mail an webqueennow senden Beiträge von webqueennow suchen Nehmen Sie webqueennow in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 77.699.567
Nächster Level: 86.547.382

8.847.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe viele Hobbies.

Eine nicht abschliessende Liste:
Rudern
Motorradfahren
Golf spielen
Einmal pro Monat mit einigen Freunden was essen gehen und anschliessend ins Kino
Musik geniessen
Hörbücher "lesen"
TV Serien schauen
Konsolenspiele spielen
Immer wieder was neues lernen
...

07.06.2013 21:28 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
diesunddas diesunddas ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.096
Nächster Level: 29.658

6.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hüpfen juhu bin nicht die einzige, die was altes sammelt. hehe großes Grinsen
ich sammle Briefmarken.

Werbelink entfernt - Elster
21.06.2013 17:12 diesunddas ist offline E-Mail an diesunddas senden Beiträge von diesunddas suchen Nehmen Sie diesunddas in Ihre Freundesliste auf
kikkie kikkie ist weiblich
Foren Gott

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.210.528
Nächster Level: 26.073.450

862.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eint total schönes Thema ja

Also ich sammle ja schon seit Jahren alte Musikzeitschriften und schwelge dann in Großmutters Zeiten Lachen2
Ich fand ja die damaligen Zeiten unserer Großmütter viel spannender, bescheidener und famillientreuer als jetzt.
Auch die Musik von damals mag sich sehr gerne. Also sammle ich nicht nur alte Frauenzeitschriften, sondern auch alte Musikzeitschriften wie die Bravos. Ich hab aber auch ein paar kitschige Sammlerstücke ...und zwar Delfine ...die findet man verteilt in meiner ganzen Wohnung. Dann auch noch Kochbücher, Tierbücher und und und Lachen2
23.06.2013 22:40 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Crimson Tide
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3689.jpg

Herkunft: Dänemark

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.544
Nächster Level: 10.000

1.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich selber sammle Ansichtskarten und Antiqitäten.

Auch habe ich eine Vorliebe für alte Röhrenradios.
22.01.2014 11:41 Crimson Tide ist offline E-Mail an Crimson Tide senden Beiträge von Crimson Tide suchen Nehmen Sie Crimson Tide in Ihre Freundesliste auf
webqueennow
Jungspund

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.590
Nächster Level: 62.494

2.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von webqueennow
großes Grinsen RE: Was ist dein Hobby? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Mann sammelt auch Münzen und irgendwie hat er mich damit angesteckt. Im Urlaub haben wir immer Wechselgeld behalten und er hat mir da dran so viel gezeigt, dass ich jetzt immer auch auf ausländisches Geld achte. Ist schon interessant und man kann damit ja auch Geld verdienen. Wir waren sogar schon auf einer Sammlermesse und einer Auktion. Wir haben auch einen Fachmann, der uns berät beim Münzen-Verkauf. Ist ein kleines, aber interessantes Hobby.
14.03.2014 11:07 webqueennow ist offline E-Mail an webqueennow senden Beiträge von webqueennow suchen Nehmen Sie webqueennow in Ihre Freundesliste auf
Blueberry Blueberry ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Eckernförde

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.642
Nächster Level: 13.278

636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein größtes Hobby ist: REISEN - Ich verbringe jedes Jahr fast meinen gesamten Urlaub hiermit und gebe zudem einen Großteil meines Ersparten hierfür aus. Am liebsten würde ich rund um die Uhr in der Welt umherreisen und Urlaub in Deutschland machen. Aber das ist leider nicht so einfach.

Ansonsten höre ich super gerne Musik und treffe mich mit Freunden - Aber das macht ja bestimmt jeder gerne :)

05.05.2014 16:17 Blueberry ist offline Beiträge von Blueberry suchen Nehmen Sie Blueberry in Ihre Freundesliste auf
heiki
Mitglied

Erfahrungspunkte: 28.831

827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe Shoteventfür mich entdeckt, um Dampf abzulassen und zu entspannen. Besser als Sport oder sonst was.

Kann ich nur jeden empfehlen, weil es halt auch nicht das übliche Mainstream Hobby ist...
15.02.2017 10:16 heiki ist offline E-Mail an heiki senden Beiträge von heiki suchen Nehmen Sie heiki in Ihre Freundesliste auf
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3704.gif

Herkunft: Deutschland

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.868.441
Nächster Level: 3.025.107

156.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was ist dein Hobby? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WWE DVDs
WWE Games (PS4)
WWE Sammelkarten
Konsolenspiele (PS4)
(AD/DC)
Helene Fischer
Beatrice Egli
Internet
DVDs ( Kinofilme)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jabba: 15.02.2017 20:06.

15.02.2017 20:05 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Dyeana Dyeana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3750.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Erfahrungspunkte: 23.283

6.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich male gerne, gehe mit meinem Hund spazieren und bastle Dekorationen, Glückwunschkarten und vieles mehr. Das macht mir grossen Spass.

21.09.2017 23:33 Dyeana ist offline E-Mail an Dyeana senden Beiträge von Dyeana suchen Nehmen Sie Dyeana in Ihre Freundesliste auf
eworm eworm ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Neunkirchen

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 254
Nächster Level: 282

28 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich koche und backe gerne, spiele Klavier. Mir gefällt klassische Literatur und ich versuche immer die Zeit für das Lesen zu finden und die Neuigkeiten in der Bücherei zu kaufen.
24.11.2017 23:47 eworm ist offline E-Mail an eworm senden Beiträge von eworm suchen Nehmen Sie eworm in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.856.003
Nächster Level: 64.602.553

5.746.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was heißt bei dir "Klassische Literatur" ?

Historienromane oder Schiller und Shakespare?

25.11.2017 00:32 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
eworm eworm ist weiblich
Grünschnabel

Historienromane lese ich nicht gerne. Meistens lese ich Poesie von Göethe, Heine. Ich mag auch die Werke von Remark, Kafka und Hesse.
25.11.2017 22:26 eworm ist offline E-Mail an eworm senden Beiträge von eworm suchen Nehmen Sie eworm in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

"Die Leiden des jungen We" hab ich auch mal gelesen und sogar im Theater gesehen.

"Erlkönig und Zauberlehrling" war bei mir in der Schule Pflichtprogramm. necken

Ach ja, und "Reinecke Fuchs" kenne ich auch ja

26.11.2017 11:59 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
eworm eworm ist weiblich
Grünschnabel

Voriges Jahr war ich in Berlin in der Oper und habe "Faust" gesehen. Es war toll!
26.11.2017 19:35 eworm ist offline E-Mail an eworm senden Beiträge von eworm suchen Nehmen Sie eworm in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

Das würde ich mir nun aber nicht antun. Pfeiffen

Dann lieber in die Oper "Die Bürgschaft" Pfeiffen

27.11.2017 00:57 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Freizeit & Hobbies » Was ist dein Hobby?

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog