Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Freizeit & Hobbies »

Horoskope und Wahrsagen

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horoskope und Wahrsagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rostgerber rostgerber ist weiblich
Grünschnabel

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.051
Nächster Level: 13.278

2.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Horoskope und Wahrsagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

glaubt ihr an Horoskope bzw. an das Wahrsagen mit Tarotkarten. Wie haltet ihr es mit dem Bleigiessen an Silvester?
Zum Jahreswechsel ist es ja immer so, dass in den ganzen Zeitschriften viele Extrabeilagen mit Horoskopen sind, meine Familie macht auch immer Bleigiessen. Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll, also vin der Form der Horoskope. Ein richtiges Geburtshoroskop ist da schon was anderes, das bringt einem auch was, aber diese Beilagen ...

Was denkt ihr.

Viele Grüße und freue mich schon auf eine rege Diskussion.
13.12.2012 13:19 rostgerber ist offline Beiträge von rostgerber suchen Nehmen Sie rostgerber in Ihre Freundesliste auf
kikkie kikkie ist weiblich
Foren Gott

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.200.437
Nächster Level: 26.073.450

873.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Horoskope und Wahrsagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo rostgerber Winken

Ich lese jeden Tag mein Horoskop in der Tageszeitung und wenn es positiv ist, dann glaub ich fest daran Lachen2

Ich denke aber schon, dass Horoskope, die professionell mit Aszendenten, Gaburtsstunde, Ort etc. gemacht werden schon viel Wahres über den Charakter eines Menschen aussagen können.

Obwohl ich mich ja für "Übersinnliches" sehr interessiere, glaube ich aber nicht an die Kunst des Kartenlegens. Das beginnt schon damit, dass die Karten gemischt werden....wenn sie 2 Sekunden länger gemischt werden, dann hat man ja wieder ein anderes Kartenbild Lachen2 ...das ist mir zu blöd.

Von Bleigiessen oder Kaffeesatz lesen halte ich auch nichts.
13.12.2012 18:33 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Schmetterling
Jungspund

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.387
Nächster Level: 100.000

18.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte nichts von Horoskopen.
13.12.2012 18:38 Schmetterling ist offline E-Mail an Schmetterling senden Beiträge von Schmetterling suchen Nehmen Sie Schmetterling in Ihre Freundesliste auf
ronja
Grünschnabel

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.994
Nächster Level: 10.000

1.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schaue nicht etxra deswegen in die zeitung, aber ich finde schon das es Dinge gibt die man sich nicht immer normal erklären kann. Von daher denke ich auch das Horoskope durchaus stimmen können, bzw. uns einen Weg weisen können.
15.01.2013 12:52 ronja ist offline E-Mail an ronja senden Beiträge von ronja suchen Nehmen Sie ronja in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 77.679.510
Nächster Level: 86.547.382

8.867.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In der Schweiz läuft zurzeit eine Debatte, ob im staatlich finanzieren Radio die Horoskop-Tante weiterhin ihre (werbewirksamen) Auftritte haben soll oder nicht.

Ich persönlich glaube ja überhaupt nicht an solchen Hokuspokus und deshalb könnte die "Madame Etoile" aus dem Äther verschwinden.

15.01.2013 20:00 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
bürgermeister bürgermeister ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3675.jpg

Herkunft: berlin

Erfahrungspunkte: 12.374

904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kennt ihr astrogenital?:-) http://www.astrogenital.com/ Kopfpatsch lachen

11.02.2013 15:54 bürgermeister ist offline E-Mail an bürgermeister senden Beiträge von bürgermeister suchen Nehmen Sie bürgermeister in Ihre Freundesliste auf
kikkie kikkie ist weiblich
Foren Gott

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.200.437
Nächster Level: 26.073.450

873.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lachen2

...die Welt gibts nicht mehr lange
11.02.2013 17:01 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
fuerstinsusanne fuerstinsusanne ist weiblich
Grünschnabel

Erfahrungspunkte: 12.249

1.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

ob man an Astrologie und Tarot glaubt, ist jedem selbst überlassen. Ich denke nur man sollte sich über Menschen die daran glauben nicht lustig machen oder sie angreifen.

LG
14.03.2013 11:35 fuerstinsusanne ist offline E-Mail an fuerstinsusanne senden Beiträge von fuerstinsusanne suchen Nehmen Sie fuerstinsusanne in Ihre Freundesliste auf
Dyeana Dyeana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3750.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.240
Nächster Level: 29.658

6.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Generell glaube ich genauso wenig an Horoskope wie an einen 6er im Lotto. Wenn Du im Lotto einen 3er hast, ist dies bereits ein Wunder. Man kann es auch Schicksal nennen. Mit Horoskopen ist es ähnlich. Sie können stimmen oder eben nicht :)

20.02.2017 01:27 Dyeana ist offline E-Mail an Dyeana senden Beiträge von Dyeana suchen Nehmen Sie Dyeana in Ihre Freundesliste auf
heiki
Mitglied

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.790
Nächster Level: 29.658

868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich glaube nicht wirklich daran. Es macht Spaß, aber mehr ist das für mich nicht! Wenn man sich zu sehr auf so etwas verlässt, verpasst man sein Leben...
13.03.2017 09:33 heiki ist offline E-Mail an heiki senden Beiträge von heiki suchen Nehmen Sie heiki in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3451.gif

Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.682.967
Nächster Level: 7.172.237

489.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

... mir geht´s so we kikkie. Lachen2 Wenn ich unbedingt positive Gedanken brauche, dann glaube ich das selbstverständlich. Aber es kommt vielleicht 3 x im Jahr vor, dass ich gezielt in einer Zeitung nach einem Horoskop suche. Dann beschäftiigt mich auf jeden Fall irgendwas ganz extrem und ich brauche irgendeinen Hinweis, den ich sicherlich woanders auch suchen könnte oder finden würde.

Aber, wie man sich davon abhängig machen kann, ist mir echt rätselhaft.
12.04.2017 21:36 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.836.462
Nächster Level: 64.602.553

5.766.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da an bei Horoskopen immer irgendetwas annähernd stimmt denken eben viele die sind immer richtig.

nein - sind sie nicht

Sie werden nur so geschickt formuliert, dass eben viele denken das könnte auf sie zu treffen - und wenn es nur der Teil eines Satzes ist.

Den größeres Rest des Horoskopes liest dann keiner mehr.

Wie sagt man so schön:
Wer sucht, der findet.

Wenn ich es will stimmte für mich immer eine winzige Kleinigkeit meines Horoskopes. Aber ich will es nicht, deshalb lese ich auch keine.

13.04.2017 17:56 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
eworm eworm ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Neunkirchen

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 243
Nächster Level: 282

39 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In Zeitungen sehe ich oft Horoskope und lese die auch. Ehrlich gesagt, achte ich darauf nicht und vergesse schnell, was ich gelesen habe.
24.11.2017 23:42 eworm ist offline E-Mail an eworm senden Beiträge von eworm suchen Nehmen Sie eworm in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Freizeit & Hobbies » Horoskope und Wahrsagen

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog