Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Fragen und Antworten »

Halloween Kostüm für meine Tochter - wo finde ich so etwas online?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halloween Kostüm für meine Tochter - wo finde ich so etwas online?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BiggieBa BiggieBa ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3751.jpg

Herkunft: Mainz

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.657
Nächster Level: 4.033

376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Halloween Kostüm für meine Tochter - wo finde ich so etwas online? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie jedes Jahr wird meine Tochter an Halloween wieder ein bisschen um die Häuser ziehen und an fremde Türen klopfen :) Bisher hat sie sich als Kleidung immer irgendwie selbst was einfallen lassen, aber diesmal wünscht sie sich ein "richtiges" Kostüm. Also ein gekauftes, damit es mal "echt" aussieht, wie sie sagt. Dann werde ich wohl mal was kaufen müssen in der Richtung. Immerhin ist sie ja auch schon 15. Wo bekomme ich das her? Gibt es einen halbwegs günstigen Onlineshop für so etwas oder soll ich lieber bei eBay schauen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BiggieBa: 23.09.2017 19:56.

23.09.2017 19:55 BiggieBa ist offline E-Mail an BiggieBa senden Beiträge von BiggieBa suchen Nehmen Sie BiggieBa in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.835.385
Nächster Level: 64.602.553

5.767.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei eBay ist es deutlich günstiger. ja

24.09.2017 22:04 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Dyeana Dyeana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3750.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.237
Nächster Level: 29.658

6.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Halloween Kostüm für meine Tochter - wo finde ich so etwas online? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EBay ist gut, oder auch Amazon. Würde ich aber nur dann direkt gucken, nicht über Marketplace.

Werbung entfernt - Elster

25.09.2017 00:51 Dyeana ist offline E-Mail an Dyeana senden Beiträge von Dyeana suchen Nehmen Sie Dyeana in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.835.385
Nächster Level: 64.602.553

5.767.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss sich selbst nicht mehrere Nicknamen geben bloß um irgendwie hier Werbung zu posten. Verwarnung

25.09.2017 18:19 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3451.gif

Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.682.798
Nächster Level: 7.172.237

489.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Top !!!!!
25.09.2017 20:17 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
eworm eworm ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Neunkirchen

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 242
Nächster Level: 282

40 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In diesem Jahr habe ich das Kostüm für meine Tochter selbst genäht. Dabei habe ich ein neues Hobby für mich geöffnet.
23.11.2017 21:17 eworm ist offline E-Mail an eworm senden Beiträge von eworm suchen Nehmen Sie eworm in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Fragen und Antworten » Halloween Kostüm für meine Tochter - wo finde ich so etwas online?

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog