Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Dschungelcamp 2018 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Fragen und Antworten »

Gold verkaufen?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gold verkaufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heiki
Mitglied

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.882
Nächster Level: 29.658

776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gold verkaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

hat jemand von euch schon mal Gold im Internet verkauft, also richtig beim Goldankauf? Meine Freundin möchte ihren alten Ehering verkaufen, der wohl eine Menge wert sein soll und sie sucht einen kompetenten Ankäufer. Wir haben leider gar keine Ahnung von Gold. Ihre Tante hat ihr dieses Portal in Berlin empfohlen, die 2 eigene Filialen haben, was ich sehr gut finde, wenn es um teuren Schmuck geht. Hat jemand schon was davon gehört?

Danköö necken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heiki: 19.12.2016 14:32.

19.12.2016 14:28 heiki ist offline E-Mail an heiki senden Beiträge von heiki suchen Nehmen Sie heiki in Ihre Freundesliste auf
heiki
Mitglied

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.882
Nächster Level: 29.658

776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von heiki
RE: Gold verkaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heiki
Hallo Freunde,

hat jemand von euch schon mal Gold im Internet verkauft, also richtig beim Goldankauf? Meine Freundin möchte ihren alten Ehering verkaufen, der wohl eine Menge wert sein soll und sie sucht einen kompetenten Ankäufer. Wir haben leider gar keine Ahnung von Gold. Ihre Tante hat ihr dieses Portal in Berlin empfohlen, die 2 eigene Filialen haben, was ich sehr gut finde, wenn es um teuren Schmuck geht. Hat jemand schon was davon gehört?

Danköö necken

Keiner einer Idee?
27.12.2016 10:23 heiki ist offline E-Mail an heiki senden Beiträge von heiki suchen Nehmen Sie heiki in Ihre Freundesliste auf
mondfrau mondfrau ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-2860.jpg

Herkunft: Regenland

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 57.575.661
Nächster Level: 64.602.553

7.026.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du einen Goldring verkaufen willst bekommst du nur den Grammpreis dafür.....was er gekostet hat und wie er verarbeitet wurde.....ist völlig egal.
Und von Internetverkäufen halte ich persönlich nicht viel. Fast in jeder Stadt gibt es Goldankäufer....der Preis fürs Gramm ist überall fast gleich.....

01.01.2017 21:19 mondfrau ist offline Homepage von mondfrau Beiträge von mondfrau suchen Nehmen Sie mondfrau in Ihre Freundesliste auf
Hanker49 Hanker49 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bielefeld

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 332
Nächster Level: 443

111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Würde ich net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es an deiner stelle nicht verkaufen (behalten erstmal dein Gold ).
25.09.2017 21:39 Hanker49 ist offline Beiträge von Hanker49 suchen Nehmen Sie Hanker49 in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Fragen und Antworten » Gold verkaufen?

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog