Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Freizeit & Hobbies »

Euer liebster Online-Shop?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer liebster Online-Shop?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heiki
Mitglied

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.810
Nächster Level: 29.658

1.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Euer liebster Online-Shop? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben Winken
Mich hat im Moment wieder die Phase erreicht, in der ich einfach nichts im Kleiderschrank zum Anziehen finde. Nichts lässt sich miteinander kombinieren und ich stehe jeden Tag erneut ratlos vor einem riesen Haufen Augenrollen Geht euch das vielleicht auch manchmal so? Ich hoffe schon suspekt Möchte nämlich nicht die einzige mit diesem "Problem" sein ja
Habt ihr deswegen vielleicht ein paar Tipps für mich wenn es um online Shopping geht?
Auf welchen Seiten seid ihr so unterwegs und wo findet ihr immer etwas? ratlos Ich hab eben schon mal auf bestellt. Aber wenn es um gute Ratschläge geht, kann man ja nie genug haben, meint ihr nicht auch? ja
Lieben Gruß, heiki

Edit by Mod: Werbung unerwünscht!
02.08.2016 12:01 heiki ist offline E-Mail an heiki senden Beiträge von heiki suchen Nehmen Sie heiki in Ihre Freundesliste auf
heiki
Mitglied

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.810
Nächster Level: 29.658

1.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von heiki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Bekleidung bestell ich sehr häufig im Internet, sei es H&M, Mustang oder Jack&Jones.
Wenn ich nicht direkt auf deren Seite order, wird's meistens Ebay oder Amazon.

Aktuell versuche ich viele Schmuckstücke zu veräußern und lese mich quer dazu in das Thema ein, deshalb ist aktuell meine Lieblingsseite im Netz :-D

Edit by Mod: Werbung unerwünscht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heiki: 27.01.2017 11:12.

27.01.2017 11:11 heiki ist offline E-Mail an heiki senden Beiträge von heiki suchen Nehmen Sie heiki in Ihre Freundesliste auf
Dyeana Dyeana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3750.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.206
Nächster Level: 22.851

645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

amazon großes Grinsen otto aber so oft bestellle ich nicht online :)

07.02.2017 07:25 Dyeana ist offline E-Mail an Dyeana senden Beiträge von Dyeana suchen Nehmen Sie Dyeana in Ihre Freundesliste auf
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3704.gif

Herkunft: Deutschland

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.828.111
Nächster Level: 3.025.107

196.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn ich mir was aus dem Internet bestelle ist es von Weltbild.

15.02.2017 20:08 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Snapi Snapi ist weiblich
Grünschnabel

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.863
Nächster Level: 2.074

211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe mir bei Soleni neuen Kosmetikbedarf bestellt.
Ich mag ja den Shop sehr, da man dort Zubehör findet, was man so nicht einfach im Laden bekommen. Deswegen mag ich den Shop so.
16.02.2017 11:55 Snapi ist offline E-Mail an Snapi senden Beiträge von Snapi suchen Nehmen Sie Snapi in Ihre Freundesliste auf
Dyeana Dyeana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3750.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.206
Nächster Level: 22.851

645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bestellerów Meine Kleidung nicht So oft im Internet. Habe aber schon bei Amazon bestellt.

21.09.2017 23:30 Dyeana ist offline E-Mail an Dyeana senden Beiträge von Dyeana suchen Nehmen Sie Dyeana in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Freizeit & Hobbies » Euer liebster Online-Shop?

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog