Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Promi BB 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Medienfundstücke - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Promi BigBrother 2017 » Bewohner »

^ Jens Hilbert

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ^ Jens Hilbert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 76.708.994
Nächster Level: 86.547.382

9.838.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

^ Jens Hilbert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er bezeichnet sich als "Enthaarungs-King von Europa". Stockschwul und auf Krawall gebürstet.

pk: Wenn schon militärisch Grüssen, dann bitte mit der rechten Hand, ja? Nächstes Mal dann, Schnucki...

12.08.2017 09:13 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3451.gif

Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.564.798
Nächster Level: 7.172.237

607.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wo ist der Jens denn auf Krawall gebürstet????

Ich finde ihn ein bisschen seltsam, aber reflektiert und nicht ganz so doof wie den Rest.
Für ihn ist die ganze Show ein Experiment mit sich selbst.

Von mir aus könnte er auch gerne gewinnen. Auch deshalb, weil er nicht einen Cent für die Teilnahme erhält.
20.08.2017 16:49 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
Lonicera Lonicera ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3770.png

Herkunft: Brandenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.666.014
Nächster Level: 5.107.448

441.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gebe ich Dir Recht! Top
Allerdings betreibt er - wie die meisten Bewohner - für meinen Geschmack zu viel Nabelschau.
Bei ihm verstehe/toleriere ich das aber noch am ehesten.
Er musste sich sein Selbstbewusstsein immerhin hart erarbeiten, während es anderen - beispielsweise Dominik - auf Grund seiner attraktiven Männlichkeit quasi in den Schoß gefallen ist.

20.08.2017 17:32 Lonicera ist offline Beiträge von Lonicera suchen Nehmen Sie Lonicera in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

ich freue mich für ihn.
24.08.2017 00:37 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
Lonicera Lonicera ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3770.png

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.666.014
Nächster Level: 5.107.448

441.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von hoffi
ich freue mich für ihn.

Ich auch und würde ihm sogar den Sieg gönnen.
Eben habe ich mir seinetwegen fast selbst auf die Schulter geklopft, was ich sonst eigentlich nicht tue. Zwinker2
Denn ich hatte mir gestern Abend überlegt, dass ich ihm durchaus zutrauen würde, seinen eventuellen Gewinn mit dem/den zuletzt Unterlegenen zu teilen oder zumindest etwas davon abzugeben. Und was lese ich da eben in der TZF?
Andererseits kann man natürlich leicht den Edelmütigen spielen, wenn man so reich ist wie er. Aber ihm kaufe ich das bisher irgendwie ab.
Würde mich interessieren, was die 500 Angestellten seiner Firma über ihn sagen.

Zumindest zeigt er als Oberster Firmenhäuptling kein anderes Gesicht als bei PBB

Zwinker2

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lonicera: 24.08.2017 03:00.

24.08.2017 01:43 Lonicera ist offline Beiträge von Lonicera suchen Nehmen Sie Lonicera in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

Glückwunsch, Jans, ist super.

Und die Milo auf dem 2. Platz ist auch sehr verdient. Klasse.
25.08.2017 23:17 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
lolita lolita ist weiblich
Haudegen

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.622.825
Nächster Level: 1.757.916

135.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gratuliere dir, lieber Jens und alles Gute für Dich!!
26.08.2017 00:52 lolita ist offline Beiträge von lolita suchen Nehmen Sie lolita in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Promi BigBrother 2017 » Bewohner » ^ Jens Hilbert

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Twitter