Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Promi BB 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Medienfundstücke - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Promi BigBrother 2017 » Allgemeine Diskussion »

Start der fünften Staffel

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Start der fünften Staffel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 76.708.946
Nächster Level: 86.547.382

9.838.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Start der fünften Staffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Promi Big Brother - Alles oder Nichts

Ich schaue mir gerade die erste Sendung mit dem Einzug der Bewoher an. Offenbar arbeitet BB wieder mit den Bereichen Arm und Reich. Zwei Tage vor dem Start der Staffel sind sie schon eingezogen ins Haus.

Alle fangen mal mit Nichts an. Kein warmes Wasser, kein Strom, keine Betten. Wer es aber ins "Alles" schafft, hat alle Bequemlichkeiten zur Verfügung.

Reihenfolge des Einzuges:
  • Sarah Kern - Ex-pertin
  • Steffen von der Beeck - Ex-Verlobter von Jenny Elvers
  • Sarah Knappig - GNTM, Dchungel-Camp
  • Jens Hilbert - "Enthaarungs-King von Europa"
  • Evelyn Burdecki - Bachelor Kandidatin
  • Willy Herren - Schlagersänger
  • Milo Moiré - Nackt-Darstellerin
  • Zachi Noy - Eis am Stiel
  • Maria Hering - Model alias Yotta
  • Dominik Bruntner - Amtierender Mister Germany
  • Claudia Obert - "Litfaßsäule für Luxus"
  • Eloy de Jong - Früher in einer Boyband

In dem Moment wo Steffen einzieht hat Sarah schon gleich mal eine Küchenschublade in der Hand. Kaputt gemacht. Erster Skandal? Bitteschön... Die BW haben keine Becher, müssen Wasser direkt vom Hahn trinken. Lösung? Toilettenbürstenhalter zweckentfremden. Jens setzt seinen Desinfektionsspray ein und alle trinken als Aufnahmeritual in die Gruppe aus diesem Halter.

Willy und Steffen geraten aneinander. Es geht um den Alk-Entzug von Jenny.

BB stellt einen Automaten "Big Spender" vor, in dem Gegenstände zu kaufen sind für den Alltag. Dazu werden Münzen benötigt. Die ersten Münzen werden verdient, indem Willys Brust von Evelyn und Sarah Kern mit Kaltwachs enthaart wird. Der Enthaarungs-Spezialist Jens hat entsetzt zugeschaut. Herausforderung bestanden.

Es gibt wie bisher auch eine Duell-Arena. Die Zuschauer durften anrufen und so wurden Eloy und Willy direkt ins "Alles" gewählt. Sarah Knappig muss gegen Zachi in die Arena und den dritten Platz im Alles in der Arena ausspielen. Sarah ist verletzt und muss eine Stellvertretung auswählen. Sie wählt Claudia. Zachi ist auch verletzt und er wählt Dominik. So sind Claudia und Dominik die Duellanten. Dominik gewinnt für Zachi das Duell. Claudia war keine echte Konkurrenz.

So sind nun also Eloy, Willy und Zachi im Alles, der Rest bleibt im Nichts.

12.08.2017 08:56 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Lonicera Lonicera ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3770.png

Herkunft: Brandenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.666.002
Nächster Level: 5.107.448

441.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Start der fünften Staffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist am bequemsten, die jeweilige Tageszusammenfassung in der Sat1-Mediathek aufzurufen. Da spart man viel Zeit und behält trotzdem die Übersicht. Wenn mir das (Schmieren)theater zu langweilig/nervig wird, ziehe ich mit der Maus einfach den unten mitlaufenden Balken weiter.

Für Interessierte
https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother...e-ganzen-folgen

17.08.2017 06:52 Lonicera ist offline Beiträge von Lonicera suchen Nehmen Sie Lonicera in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3451.gif

Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.564.792
Nächster Level: 7.172.237

607.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mir die Sendung gestern noch einmal angesehen habe, denke ich, dass es völlig ausreicht, wenn man nachliest, was sich ereignet hat. Wenn sich mal etwas ereignen würde!!!
Es hat fast schon wieder etwas, wenn man verfolgt, wie es wohl noch anspruchsloser zugehen könnte, als es eh schon ist.

SAT 1 könnte die Staffel ruhigen Gewissens einstampfen, es ist täglich nicht nur immer öder, sondern jeden Tag noch eine Schublade tiefer im Niveau.

Ich frage mich, ob die Bewohner etwas davon merken, oder ob es ganz ihrem persönlichen Niveau entspricht und sie deshalb noch Spannung und Aufregung spüren.
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, und was ich jetzt spannend finde, ist, was nun noch aus diesem "Gar-Nichts" gebastelt wird.
Ist doch auch eine Art von Spannung, oder nicht??? schaemen
18.08.2017 11:17 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern abend, zum 6. Tag glaube ich, gestaltete sich der Ablauf schon etwas bunter als an den vorangegangenen Tagen.
Es passierte einfach mehr, und dadurch wurde das verlogene Miteinander bzw. Untereinander transparenter.

Mir ging es am Schluss so, dass ich überhaupt nicht mehr wusste, was ehrlich gemeint war oder ob man nur auf positive Aussenwirkung bedacht war.

Ich empfand fast alles bei fast allen als völlig überzogene Selbstdarstellung. Bis auf 2 oder 3 Kandidaten versuchten die restlichen den Eindruck bei den Zuschauern zu erwecken, als seien sie besonders uneigennützig, moralisch und clever.

Untereinander wird sogar öfter diskutiert, wer authentisch ist, die Wahrheit sagt oder nicht. Keiner traut dem Anderen mehr.
Es ist diesmal ein richtig schlimmer Haufen.
19.08.2017 19:11 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

Was ich bisher an Wettspielen gesehen habe, fand ich auch nicht besonders mitreissend. Die Producer könnten sich ruhig mal was Originelleres einfallen lassen. Da wird aber auch an jeder Ecke gespart.

Dann dürfen die Macher sich auch nicht wundern, wenn die Zahl der Zuschauer sparsam ist oder bleibt!!
21.08.2017 14:31 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Promi BigBrother 2017 » Allgemeine Diskussion » Start der fünften Staffel

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Twitter