Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Computer & Internet »

Webseite/ Blog bekannt machen

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Webseite/ Blog bekannt machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bienchen801
Grünschnabel

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.677
Nächster Level: 7.465

1.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Webseite/ Blog bekannt machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe seit kurzem einen eigenen Blog.
Nun hätte ich natürlich gern mehr Leser.
Habt Ihr den ein oder Anderen Tipp für mich, wie ich zu mehr Lesern komme?
Hilft eine professionelle Suchmaschinenoptimierung? Nutzt Ihr dafür Seo Agenturen, oder macht Ihr alles allein?
24.09.2012 08:31 Bienchen801 ist offline E-Mail an Bienchen801 senden Beiträge von Bienchen801 suchen Nehmen Sie Bienchen801 in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 77.311.962
Nächster Level: 86.547.382

9.235.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich kannst du das alleine machen. das im link erwähnte eBook erklärt das offenbar sehr gut. wenn du die aufgeführten punkte beachtest, kommst du bei den suchmaschinen ziemlich weit nach vorne.

das problem: alle deine mitbewerber wollen das auch. bei einem blog ist das wichtigste, immer - und ich meine IMMER - wieder aktuelle einträge einstellen, die interessant sind und deine besucher an deinen blog "binden". sie sollen täglich bei deinem blog vorbei schauen wollen.

wie ist denn die URL für deine blog?

24.09.2012 08:44 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Indra
Grünschnabel

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.123
Nächster Level: 29.658

5.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Webseite/ Blog bekannt machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bienchen801
Hallo,
ich habe seit kurzem einen eigenen Blog.
Nun hätte ich natürlich gern mehr Leser.
Habt Ihr den ein oder Anderen Tipp für mich, wie ich zu mehr Lesern komme?
Hilft eine professionelle Suchmaschinenoptimierung? Nutzt Ihr dafür Seo Agenturen, oder macht Ihr alles allein?

Mit einer Seo Agentur bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Auf jeden Fall würde ich meine Entscheidung aber von meinen finanziellen Mitteln abhängig machen, denn günstig ist das natürlich nicht. Nutze doch einfach mal eine Suchmaschinenoptimierung Beratung, die ist meist kostenlos und entscheide dann.
29.10.2012 17:42 Indra ist offline E-Mail an Indra senden Beiträge von Indra suchen Nehmen Sie Indra in Ihre Freundesliste auf
Dyeana Dyeana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3750.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.459
Nächster Level: 22.851

392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Webseite/ Blog bekannt machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann es natürlich auch selbst machen. Aber wenn Du Dich nicht auskennst ist es besser einfach eine SEO Agentur zu beauftragen. Ich habe zum Beispiel ...... Die optimieren für mich einige Websiten. Kannst Dir dort ja einfach mal ein Angebot machen lassen.

Edit by Mod: Keine Werbung erlaubt!!!

30.03.2017 02:12 Dyeana ist offline E-Mail an Dyeana senden Beiträge von Dyeana suchen Nehmen Sie Dyeana in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Computer & Internet » Webseite/ Blog bekannt machen

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog