Tipps: DSDS und andere Castings Neu im Forum bb6.org - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum Fotogalerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Computer & Internet » Games »

Gameserver mieten

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gameserver mieten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LisaAS
Grünschnabel

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.036
Nächster Level: 4.033

997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gameserver mieten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob ihr euch mal einen Gameserver gemietet habt. Ich bräuchte nämlich schnellstens für mich und einige Kollegen einen 12er Slot Minecraftserver und einen 12er für Counter-Strike. Ich habe bereits einige Preise verglichen. Nun habe ich 2 Fragen.
Unzwar kennt jemand diesen Anbieter und kann mir jemand dazu einen Erfahrungsbericht schreiben. Nehme auch gerne Empfehlungen bzw. Erfahrungsberichte anderer Anbieter an.
2. Frage wäre dann ob es sich eher Lohnt einen vServer zu mieten und dort beide einzurichten.
Liebe Grüße
20.08.2015 11:33 LisaAS ist offline E-Mail an LisaAS senden Beiträge von LisaAS suchen Nehmen Sie LisaAS in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 61.379.317
Nächster Level: 64.602.553

3.223.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die von dir eingestellte Seite ist ein kommerzielles Angebot und wurde daher entfernt.

Zu deiner Frage selbst mal nur soviel.
Das Mieten eines Servers ist nicht umsonst, da müßten dann sicher deine Kollegen einen finanziellen Anteil tragen.
Ob sie das dann auch wollen kannst nur du selbst beurteilen.

Die Frage nach Erfahrungsberichten für kommerzielle Anbieter stellst du hier im falschen Forum. In deinem gefundenen Mietservice gibt es selbst ein Forum.
Melde dich da an und dann erfährst du sicher mehr.

21.08.2015 01:21 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Dyeana Dyeana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3750.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 29.366
Nächster Level: 29.658

292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich nicht schlecht an :) gibt bestimmt viele interessente !

07.02.2017 07:27 Dyeana ist offline E-Mail an Dyeana senden Beiträge von Dyeana suchen Nehmen Sie Dyeana in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Computer & Internet » Games » Gameserver mieten

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog