Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Forenarchiv2 » Das Dschungelcamp 2017 » Vorabinfos zum Camp »

Diskussion zu Bewohnern und rund um das Camp

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zu Bewohnern und rund um das Camp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 83.305.734
Nächster Level: 86.547.382

3.241.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Diskussion zu Bewohnern und rund um das Camp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offenbar hatte Nastasja Kinski keine Ahnung, auf was sie sich da eingelassen hat und wird nun nicht ins Camp einziehen.

07.01.2017 11:45 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3451.gif

Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.544.539
Nächster Level: 8.476.240

931.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schade, sie wäre für mich fast die einzige interessante Person gewesen.

Es hat mich eh ziemlich gewundert, dass gerade sie bei so einem Format mitmachen möchte, mediengeil war sie nun wirklich noch nicht. Ich schätze, sie hätte dort auch ganz schlecht dazu gepasst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoffi: 09.01.2017 18:22.

09.01.2017 18:12 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3451.gif

Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.544.539
Nächster Level: 8.476.240

931.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifel ja stark, dass ich mit meinen Sätzen hier in diesem Thread richtig bin, aber ich wüsste nicht, wohin damit sonst.

Wollte nur mal sagen, dass ich zwar gestern begeistert war von der Dschungelprüfung, die von der Hanka und der leisen Nicole so klasse gemeistert wurde. Aber das war denn auch schon alles in der ganzen Sendung.

Nichts vom Camp, wie die beiden Zusammengelegten miteinander auskommen. Da ist den ganzen Tag lang überhaupt nichts Erwähnenswertes passiert? Kaum zu glauben. Und das ist für mich jedenfalls immer noch am interessantesten. Ich war schwer enttäuscht. Wenn das heute genauso läuft, dann nehme ich die Sendungen nur noch auf und sehe sie mir mal an, wenn ich sehr grosse Langeweile habe.

Sowas Schwaches!! beleidigt
19.01.2017 14:36 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
KleinerNeutrino
König

images/avatars/avatar-3740.gif

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.377.129
Nächster Level: 2.530.022

152.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann mich dir nur anschließen, Hoffi ja

Ich kann mir die Sendungen auch nur als Aufzeichnung angucken und spule meist nur vor und bin in 15 bis 20 Minuten für ne 2 Std. Sendung durch.

So uninteressant wie dieses Jahr empfand ich das DC noch nie.

Die Teilnehmer werden immer unbekannter. Demnächst werden wohl der Postbote und die Kantinenköchin von RTL daran teilnehmen, weil sie halt in Verbindung mit dem Sender stehen.

Die Dschungelprüfungen interessieren mich fast gar nicht mehr. Die Aufgaben sind immer die Gleichen, nur in Nuancen verändert. Vom Hocker hauen mich Essenprüfungen und Kakerlakenduschen nicht mehr. Die Protagonisten sowie die Prüfungen sind austauschbar, da kommt nichts neues mehr.

Das einzige was interessant sein könnte sind die Gespräche unter den Kandidaten. Aber das wird von RTL meist auf 2 bis 3 Ausschnitte reduziert und man erfährt nur wenig.

Ich kann während der Woche abends kein TV gucken. Mittlerweile frage ich mich echt, wie verzweifelt die TV-Zuschauer sein müssen, dass abends 5 bis 7 Mio. Zuschauer vor der Glotze sitzen und IBES schauen....

20.01.2017 11:09 KleinerNeutrino ist offline E-Mail an KleinerNeutrino senden Beiträge von KleinerNeutrino suchen Nehmen Sie KleinerNeutrino in Ihre Freundesliste auf
KleinerNeutrino
König

Mein Ranking seit gestern Abend:

1 Hanka Rackwitz
2
3
4
5
6
7
8
9
10 Florian Wess, Gina-Lisa Lohfink, Honey, Jens Büchner, Kader Loth, Marc Terenzi, Markus Majowski, Nicole Mieth, Thomas Häßler

21.01.2017 09:16 KleinerNeutrino ist offline E-Mail an KleinerNeutrino senden Beiträge von KleinerNeutrino suchen Nehmen Sie KleinerNeutrino in Ihre Freundesliste auf
KleinerNeutrino
König

OK ich lege mich mal fest.

Mein pers. Ranking wäre
1. Hanka (noch)
2. Marc
3. Kader
4. Thomas
5. Florian
6. Jens
7. Gina
8. Honey

Mein Tipp wie die Zuschauer abstimmen
1. Marc
2. Kader
3. Gina
4. Hanka
5. Jens
6. Florian
7. Honey
8. Thomas

Würde heißen heute Abend wird Thomas rausgewählt.
Bei Jens, Florian und Honey binsch mir unsicher bzgl. der Reihenfolge - jedenfalls werden
alle 3 das Finale nicht erreichen.

23.01.2017 10:59 KleinerNeutrino ist offline E-Mail an KleinerNeutrino senden Beiträge von KleinerNeutrino suchen Nehmen Sie KleinerNeutrino in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Forenarchiv2 » Das Dschungelcamp 2017 » Vorabinfos zum Camp » Diskussion zu Bewohnern und rund um das Camp

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog