Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Gesellschaft & Soziales »

Mann an Silvester kennengelernt

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mann an Silvester kennengelernt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heiki
Mitglied

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.074
Nächster Level: 62.494

11.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mann an Silvester kennengelernt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

frohes neues Jahr erstmal :)

Das Jahr fängt "gut" für mich an...naja, geht so ^^
Ich habe an Silvester auf einer Privatfeier einer guten Freundin einen Mann, nennen wir Ihn Johannes, kennengelernt. Ich habe mich den ganzen Abend super mit ihm verstanden, wir haben viel gelacht, intensiv Augenkontakt gehabt und gegen Mitternacht haben wir uns sogar bereits auf die Lippen geküsst und Hand gehalten beim Feuerwerk.

Leider hat er sich am Folgetag nicht gemeldet, wie vorher ausgemacht.
Bis heute nicht. Ich wollte jetzt den Tag noch abwarten und hoffe, er meldet sich.
Vielleicht weiß er einfach nicht, was er will oder das ganze hatte für Ihn keine Bedeutung.

Habe schon mit meiner Freundin über ihn gesprochen und anscheinend ist er ein "guter Kerl" aber hat immernoch mit seiner Ex-Freundin zu kämpfen, welche Ihren
Habe auch ehrlich gesagt keine Lust, nur ein Wermutstropfen zu sein, während er versucht über seine Ex zurück zu kommen. Eine Affäre oder ONS kommt nicht in Frage für mich.

Was würdet ihr machen? Vergessen und weitermachen, oder mich bei ihm melden (wenn von ihm nichts kommt?) ?

Edit by Mod: Werbung unerwünscht!
02.01.2017 11:00 heiki ist offline E-Mail an heiki senden Beiträge von heiki suchen Nehmen Sie heiki in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Gesellschaft & Soziales » Mann an Silvester kennengelernt

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog