Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Sport »

Wintersport - Kaufberatung für Skier (Carving)

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wintersport - Kaufberatung für Skier (Carving)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heiki
Mitglied

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 49.853
Nächster Level: 62.494

12.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wintersport - Kaufberatung für Skier (Carving) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute !

Wie es so schön in Game of Thrones immer heißt: "Der Winter naht!"

Ich bin aktuell auf der Suche nach guten Skiern für's Carving.
Dabei bin ich auf die Blizzard Quattro gestoßen und wollte mal in die Runde fragen, ob wer die Skier zufällig kennt und/oder welche ihr benutzt ?

Ich hab im Forum schon gesucht und nichts gefunden, vielleicht wäre ein spezieller Thread rund um den Wintersport bzw. Ski nicht schlecht.

LG
02.11.2016 11:06 heiki ist offline E-Mail an heiki senden Beiträge von heiki suchen Nehmen Sie heiki in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 82.867.014
Nächster Level: 86.547.382

3.680.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider bin ich noch nie einen Blizzard Ski gefahren. Kann dir also da nicht helfen. In den letzten Jahren habe ich auf die Skier der Firma Stöckli geschworen, die auch im Ski-Weltcup ihren Einsatz finden.

Vor 3 Jahren habe ich mir einen Carver aus der kleinen Manufaktur Radical gekauft und ich könnte damit nicht glücklicher sein. Der prefekte Ski für mich und er wird so um die 20 Jahre herum halten.

05.11.2016 15:39 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Sport » Wintersport - Kaufberatung für Skier (Carving)

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog