Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Politik & Wirtschaft »

Herbst 2016: Zu den Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Berlin

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbst 2016: Zu den Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lonicera Lonicera ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3770.png

Herkunft: Brandenburg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.260.333
Nächster Level: 7.172.237

911.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herbst 2016: Zu den Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit By Mod

05.09.2016 10:45 Lonicera ist offline Beiträge von Lonicera suchen Nehmen Sie Lonicera in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Themenstarter Thema begonnen von Lonicera
RE: Herbst 2016: Zu den Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit By Mod

06.09.2016 01:51 Lonicera ist offline Beiträge von Lonicera suchen Nehmen Sie Lonicera in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Interview mit Sarah Wagenknecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit by Mod: Es ist nicht erlaubt nur Seiten zu verlinken ohne vernünftige Kommentare!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lonicera: 07.09.2016 07:54.

07.09.2016 07:54 Lonicera ist offline Beiträge von Lonicera suchen Nehmen Sie Lonicera in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3451.gif

Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.492.008
Nächster Level: 8.476.240

984.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lonicera
Das tut mir wirklich leid für Dich, Du drückst Dich eben auf diese Weise aus. Ich habe letztes Jahr zu genau diesem Problem wieder meine Meinung und auch teilweise Unmut darüber schon mal ausführlicher geschrieben. Mir gefällt an dem Stil einfach nicht, dass ein Austausch von Artikeln, die andere Menschen vielleicht gut getroffen und gepostet haben, nicht wirklich kommunikativ in einem Forum ist. Man kann dann natürlich wieder mit der Meinung von anderen Leuten antworten - aber eine persönliche Meinung von Lesern lockst Du damit nicht raus.

Das ist natürlich nur das, was ich dazu an Gefühlen habe, mag sein, bei anderen ist es anders. Nur, geärgert hat mich das auch oft. Aber nimm es um Gottes Willen nicht persönlich! Zwinker2
08.09.2016 15:23 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hoffi
Leider hat sich der Mod, der meine obigen Links löschte, nicht namentlich geoutet.
Für mich kam eigentlich nur einer in Betracht, und dementsprechend hatte ich hier auch schon meine Antwort gepostet.
Erst nachträglich stellte ich fest, dass er wohl zum fraglichen Zeitpunkt gar nicht im Forum aktiv war. Deshalb habe ich den Eintrag erst mal gelöscht, ihn Dir und @Elster aber zur Erklärung meines aktuellen Verhaltens per PN geschickt. Winken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lonicera: 08.09.2016 19:48.

08.09.2016 19:03 Lonicera ist offline Beiträge von Lonicera suchen Nehmen Sie Lonicera in Ihre Freundesliste auf
Waldi Waldi ist männlich
Routinier

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 773.847
Nächster Level: 824.290

50.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer Macht ausüben will sucht sich einen entsprechenden Posten.
Das hat Frau M. so gemacht und Moderatoren machen das GLEICHE auf ihrer Ebene.
Dadurch kann man anderen das Wort/die Schrift verbieten und so Macht auf andere ausüben.

So lange man sich das gefallen lässt und sich auf diese Foren-Macht beschränkt und nicht zusammen hält ...

Der Waldi
11.09.2016 11:17 Waldi ist offline E-Mail an Waldi senden Beiträge von Waldi suchen Nehmen Sie Waldi in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

@Lonicera
Deine PN wurde von mir verstanden, so wie ich es eigentlich vorher auch tat, was die Problematik des Inhalts betrifft. Es ist völlig o.K., ich gebe Dir uneingeschränkt recht.

Ich ging nur von mir aus und wollte lediglich sagen, dass es mir allgemein wesentlich leichter fällt, auf persönlich Verfasstes zu reagieren als auf vorverfasste Artikel, die mir einfach etwas "steriler" vorkommen, wenn man es so ausdrücken kann.

Ich danke Dir aber für Deine Mühe der Erklärung und hoffe, dass Du mich auch nur so verstehst, wie ich es meinte.

Natürlich hinterlässt so eine Warnung, sei sie von Dir geposter oder nicht, immer eine Wirkung, und deshalb ist es gut, dass Du Deiner Überzeugung folgst. Negativ kann das wirklich nicht sein. Winken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoffi: 11.09.2016 15:03.

11.09.2016 14:58 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Danke @Waldi, aber inzwischen glaube ich hinsichtlich der Person des sich bei der obigen Löschaktion auf die Foren-Regeln berufenden Mod klarer zu sehen.
Ist zwar eine Enttäuschung, aber was soll's. Vielleicht hatte er zuvor irgendwelchen Ärger und musste sich abreagieren. Winken
Kann mich natürlich irren, aber bei meiner Durchsicht der einschlägigen Bestimmungen habe zumindest ich senile(?) Alte keine gefunden, die seinen harschen Richtspruch rechtfertigt: "Es ist nicht erlaubt nur Seiten zu verlinken ohne vernünftige Kommentare!"
Da müsste in diesem demokratischen Forum wahrscheinlich etwas "nachgebessert" werden. Kein Problem, wird ja beim Grundgesetz der BRD auch nicht anders gehandhabt.
Da dergleichen Veränderungen allerdings bekanntlich nicht rückwirkend gelten, war die Löschaktion nach meiner Überzeugung nicht rechtens.
So dass ich mich erdreiste, die unverzügliche Wiederherstellung meiner Posts einzufordern.
Falls die Links nicht mehr auffindbar sind, kann ich sie auch selbst rekonstruieren.
Oder herrscht hier tatsächlich reine Willkür? ratlos2

@Hoffi
Danke, dass Du meine PN doch noch gelesen und so verständnisvoll geantwortet hast! Dachte schon, Du wolltest nun auch nichts mehr mit mir zu tun haben.
Es gibt hier ja immer wieder User, die mich förmlich verbal anspucken - übrigens ohne dass dies je einem Mod aufgestoßen ist.
Da hoffte einer kürzlich auf eine "biologische Lösung" für mich, damit er meine Äußerungen nicht länger ertragen muss. Und "altlinkes Geschwätz" entspricht wohl auch nicht grade der Netiquette.
Klar, hätte solche beleidigenden Posts eben melden sollen. Aber das hat für mich etwas von Petzen. Und außerdem sollten sich andere User selbst ein Urteil über die Geistesverfassung dieser Hater bilden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lonicera: 11.09.2016 15:29.

11.09.2016 15:10 Lonicera ist offline Beiträge von Lonicera suchen Nehmen Sie Lonicera in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

Ich muss schon sagen, diese "biologische Lösung" und auch die andere Nettigkeit ist unverschämt, geschmacklos, nicht besonders intelligent und ......... ich bin entsetzt. Ganz ehrlich? So etwas kann deprimieren oder auch persönlich werden lassen. Auf alle Fälle müsste man aber ganz offiziell dagegen etwas unternehmen. Das macht einen ja richtig fertig. Hut ab vor Deiner Besonnenheit! ja
11.09.2016 16:14 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
Waldi Waldi ist männlich
Routinier

@Lonicera:
Du machst das schon - und du bist für mich ein "Pfeiler in der Brandung"!
Wenn es mehrere wie dich gäbe - die ihren Mund aufmachen würden - dann hätten wir vermutlich eine menschenwürdigere Welt.
Und es gäbe keine Menschen die für irgend einen "Egoist" in den Krieg gegen andere Menschen ziehen würden.

Es gäbe endlich Frieden!

Der Waldi
24.09.2016 11:15 Waldi ist offline E-Mail an Waldi senden Beiträge von Waldi suchen Nehmen Sie Waldi in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Die USA sind Russland propagandistisch weit überlegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und werden unterstützt von der deutschen Regierung, der Tagesschau, sogar von der TAZ, von Campact u.a.m.

Zitat:
Transporter mit Hilfsgütern für Aleppo werden zerstört. US-Außenminister Kerry macht sofort die Russen dafür verantwortlich. Ohne Beleg. Der deutsche Regierungssprecher schließt sich dem an. Der Widerspruch der Russen geht im allgemeinen Getümmel unter. – Die USA nennen die Luftangriffe der syrischen Luftwaffe auf den Osten Aleppos eine Barbarei. Dem folgen die deutsche Regierung, die Tagesschau u.a.m.. US-Vertreter fordern eine Flugverbotszone. Dem folgt der deutsche Außenminister Steinmeier, ohne Rücksicht auf die Erklärung des Generalstabschefs der USA, dass dies Krieg zwischen Russland und den USA bedeutet ...

Weiterlesen unter
http://www.nachdenkseiten.de/?p=35193#more-35193

PK
Ganz einfach: Den vorstehend verlinkten analytischen Text lesen und danach das eigene Denken analysieren: Bin ich selbst völlig immun gegen diese raffiniert abgestimmte Manipulation, oder unterliege ich ihr nicht doch teil- und zeitweise? Zugegeben, es ist vor allem für Jüngere schwer, stets den Durch- und Überblick zu behalten. Mir Alten hilft mein generelles Weltbild, das sich über die Jahrzehnte ebenso durch Wissensaneignung wie persönliche Erfahrung bildete und zu einer Art Instinkt wurde, der mir nun meist ziemlich zuverlässig sagt, wo "etwas faul ist im Staate Dänemark". Aber auch ich kann Zweifel und Irrtümer infolge der massiven Desinformation durch Politik und Medien nicht ausschließen.
Deshalb sind die Verdienste solcher unabhängigen Publikationsorgane wie der NachDenkSeiten und ihres Herausgebers Albrecht Müller gar nicht genug zu loben. Sie sind die wahren Felsen/Pfeiler in der Brandung, die man nicht einfach ignorieren kann (wie beispielsweise meine immer noch unbeantwortete Beschwerde in diesem Thread).

28.09.2016 04:41 Lonicera ist offline Beiträge von Lonicera suchen Nehmen Sie Lonicera in Ihre Freundesliste auf
Waldi Waldi ist männlich
Routinier

Ja genau!
Sie versuchen die MACHT - die Völker, die Massen - zu bilden ...
Damit sie ihre Macht für ein friedliches Leben einsetzen können.

Der Waldi
01.10.2016 11:03 Waldi ist offline E-Mail an Waldi senden Beiträge von Waldi suchen Nehmen Sie Waldi in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Politik & Wirtschaft » Herbst 2016: Zu den Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Berlin

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog