Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Dschungelcamp 2018 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Aktuelle Medien Ereignisse »

Russland

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Russland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pussycat1 pussycat1 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3765.jpg

Herkunft: Von da

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.582.956
Nächster Level: 202.592.733

2.009.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Russland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Politik
Russland
12:49
Putin entlässt überraschend Kreml-Stabschef Iwanow

Personalrochade im Kreml: Russlands Präsident Putin hat Stabschef Iwanow abgesetzt. Der galt bisher als zweiter Mann im Staat - und als möglicher Nachfolger Putins. Iwanows neue Aufgabe überrascht.
Russlands Präsident Wladimir Putin hat überraschend seinen langjährigen Vertrauten Sergej Iwanow entmachtet. Putin entließ den 63-Jährigen als Leiter des Präsidialamts und ernannte ihn zum Sonderbeauftragten für Naturschutz und Transport. Das teilte der Kreml am Freitag in Moskau mit. Zum Nachfolger wurde Iwanows bisheriger Stellvertreter Anton Waino (44) ernannt.

Nachzulesen hier

Fängt der auch an aufzuräumen

12.08.2016 12:54 pussycat1 ist offline Beiträge von pussycat1 suchen Nehmen Sie pussycat1 in Ihre Freundesliste auf
Erzwei D2
Eroberer

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.429
Nächster Level: 49.025

2.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Russland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pussycat1
Politik
Russland
12:49
Putin entlässt überraschend Kreml-Stabschef Iwanow

Personalrochade im Kreml: Russlands Präsident Putin hat Stabschef Iwanow abgesetzt. Der galt bisher als zweiter Mann im Staat - und als möglicher Nachfolger Putins. Iwanows neue Aufgabe überrascht.
Russlands Präsident Wladimir Putin hat überraschend seinen langjährigen Vertrauten Sergej Iwanow entmachtet. Putin entließ den 63-Jährigen als Leiter des Präsidialamts und ernannte ihn zum Sonderbeauftragten für Naturschutz und Transport. Das teilte der Kreml am Freitag in Moskau mit. Zum Nachfolger wurde Iwanows bisheriger Stellvertreter Anton Waino (44) ernannt.

Nachzulesen hier

Fängt der auch an aufzuräumen

Der Putin wird schon seine Gründe haben. Der Stabschef hat zumindest einen anderen Posten wo er keinen Unsinn machen kann.
Läuft nicht anders wie in Brüssel oder Berlin, da werden auch die Posten und Minister verschoben. Nur wird selten darüber berichtet. In der Deutschen Politik darfst Du sogar Deinen Lebenslauf verfälschen und die Bezüge weiter kassieren, so wie die SPD-Politikerin Petra Hinz aus Essen ja
In Deutschland sind aber auch noch ganz andere Dinge passiert und passieren leider noch, ohne das sich irgend ein Russe üner Hinz und Kunz das Maul zerreißt Pfeiffen

Hinz u.Kunz - https://www.google.de/search?q=Petra+Hin...iw=1269&bih=711

@Pussycat1 - räumst Du etwa nicht ab und zu auch mal auf und kloppst mit der Faust auf den Tisch ratlos Zwinker2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erzwei D2: 12.08.2016 14:46.

12.08.2016 14:40 Erzwei D2 ist offline E-Mail an Erzwei D2 senden Beiträge von Erzwei D2 suchen Nehmen Sie Erzwei D2 in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Themenstarter Thema begonnen von pussycat1
RE: Russland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzwei D2

1 ) In Deutschland sind aber auch noch ganz andere Dinge passiert und passieren leider noch,[B] ohne das sich irgend ein Russe üner Hinz und Kunz das Maul zerreißt[/B] Pfeiffen

2 ) @Pussycat1 - räumst Du etwa nicht ab und zu auch mal auf und kloppst mit der Faust auf den Tisch ratlos Zwinker2

Zu 1 ) Bist Du Dir sicher , denn ich lese keine Zeitung aus Russland

Zu 2 ) Nö, hab ich bislang noch keinen Grund für gehabt , mein Leben verläuft so wie ich ( wir ) es möchte ' n

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pussycat1: 12.08.2016 17:31.

12.08.2016 17:30 pussycat1 ist offline Beiträge von pussycat1 suchen Nehmen Sie pussycat1 in Ihre Freundesliste auf
Erzwei D2
Eroberer

Zitat:
Original von pussycat1[/Großquote][i]Original von Erzwei D2

1 ) In Deutschland sind aber auch noch ganz andere Dinge passiert und passieren leider noch,[B] ohne das sich irgend ein Russe üner Hinz und Kunz das Maul zerreißt[/B] Pfeiffen

2 ) @Pussycat1 - räumst Du etwa nicht ab und zu auch mal auf und kloppst mit der Faust auf den Tisch ratlos Zwinker2

Zu 1 ) Bist Du Dir sicher , denn ich lese keine Zeitung aus Russland

Zu 2 ) Nö, hab ich bislang noch keinen Grund für gehabt , mein Leben verläuft so wie ich ( wir ) es möchte ' n [/quote]
du lügst schneller wie ein Pferd läuft ja
bist du Bundespolitiker oder etwa Groß-EU-Politiker?
Die lügen sich auch gegenseitig die Taschen voll ohne rot anzulaufen Pfeiffen
12.08.2016 17:42 Erzwei D2 ist offline E-Mail an Erzwei D2 senden Beiträge von Erzwei D2 suchen Nehmen Sie Erzwei D2 in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von Erzwei D2

Erwischt Pfeiffen Bussi2 Natürlich hau ich auch mal mit der Faust aufen Tisch und nehm mit was ich kriegen kann , wer macht das denn nicht

12.08.2016 18:58 pussycat1 ist offline Beiträge von pussycat1 suchen Nehmen Sie pussycat1 in Ihre Freundesliste auf
Erzwei D2
Eroberer

Zitat:
Original von pussycat1
Zitat:
Original von Erzwei D2

Erwischt Pfeiffen Bussi2 Natürlich hau ich auch mal mit der Faust aufen Tisch und nehm mit was ich kriegen kann , wer macht das denn nicht

wir lügen doch allesamt, dat ist doch seit der Französischen Revolution bewiesen und wenn ich bin besoffen sagen ich die ganze Wahrheit Prost Prost Prost Top
und wenn ich danach beim Beichtvater sitz Anbeten lüge ich auch nicht der Herr Hochwürden wird's mir sonst nie verzeih'n Augenrollen
12.08.2016 20:12 Erzwei D2 ist offline E-Mail an Erzwei D2 senden Beiträge von Erzwei D2 suchen Nehmen Sie Erzwei D2 in Ihre Freundesliste auf
Waldi Waldi ist männlich
Routinier

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 647.843
Nächster Level: 677.567

29.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darin unterscheiden wir uns!
Ich lüge nicht!

Der Waldi
13.08.2016 11:00 Waldi ist offline E-Mail an Waldi senden Beiträge von Waldi suchen Nehmen Sie Waldi in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kiew versetzt Truppen in Alarmbereitschaft - Moskau verstärkt Militär auf der Krim von Achim Schnell Aug 13, 2016

"Uns bleibt in dieser Situation nur, an die Besonnenheit der Verantwortlichen in Kiew und Moskau zu appellieren". Das gab der Staatschef nach neuen Spannungen zwischen der Ukraine und Russland bekannt. Außerdem appellierte er an die Konfliktparteien, das Waffenstillstandsabkommen von Minsk umzusetzen. Die russische Armee stationierte unterdessen ihr modernstes Luftabwehrsystem auf der Krim.

Quelle

13.08.2016 15:41 pussycat1 ist offline Beiträge von pussycat1 suchen Nehmen Sie pussycat1 in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Aktuelle Medien Ereignisse » Russland

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog