Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Forenarchiv2 » Das Dschungelcamp 2016 » Pressestimmen zum Camp »

Abschliessender Artikel bei blick.ch

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschliessender Artikel bei blick.ch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 83.242.712
Nächster Level: 86.547.382

3.304.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Abschliessender Artikel bei blick.ch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Schweizerischen Tageszeitung bin ich auf einen Artikel gestossen, der die aktuelle Staffel zusammenfasst und abschliesst.

Zitat:
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Zwei Wochen lang haben die Zuschauer bei der zehnten Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» mitgefiebert. Und selten wurde so sehr gezofft, gezickt und gelästert!

Kein Wunder, dass auch beim grossen Wiedersehen am Sonntagabend die Fetzen flogen. Und das obwohl sich Dschungelzicke Helena ganz kleinlaut gab. Zu den Streitigkeiten wolle sie nichts sagen, ebenso wenig Erzfeind Thorsten, der dann zum Ende der Sendung doch noch einmal ordentlich für Kasalla sorgte!

...

Quelle und gesamter Artikel

01.02.2016 16:38 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Lonicera Lonicera ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3770.png

Herkunft: Brandenburg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.356.369
Nächster Level: 7.172.237

815.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Abschliessender Artikel bei blick.ch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Nutzung dieses Inhaltes aus Ihrem Land ist gesperrt." ratlos

01.02.2016 17:36 Lonicera ist offline Beiträge von Lonicera suchen Nehmen Sie Lonicera in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 83.242.712
Nächster Level: 86.547.382

3.304.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Senna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, immer diese Länderblockaden. Das Internet war früher mal anders gedacht. Dann stelle ich eben ausnahmsweise mal den gesamten Text hier rein.

Zitat:
Zwei Wochen lang haben die Zuschauer bei der zehnten Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» mitgefiebert. Und selten wurde so sehr gezofft, gezickt und gelästert!

Kein Wunder, dass auch beim grossen Wiedersehen am Sonntagabend die Fetzen flogen. Und das obwohl sich Dschungelzicke Helena ganz kleinlaut gab. Zu den Streitigkeiten wolle sie nichts sagen, ebenso wenig Erzfeind Thorsten, der dann zum Ende der Sendung doch noch einmal ordentlich für Kasalla sorgte!

Helena der Maulwurf?

«Ich will mich auch gar nicht grossartig einmischen», wetterte er los. Die Aussagen, er sei eifersüchtig auf Helenas Arbeit bei RTL und er sei frauenfeindlich machten ihn immer noch wütend: «Was ist denn das für ein Scheiss? Ich bin das doch nicht, mir ist alles in die Schnauze geschüttet worden von dieser Frau.»

Doch HEULEna äusserte sich kaum dazu. Ist sie etwa doch der vermutete Maulwurf? Schliesslich sagte sie: «RTL wollte ja auch, dass es Konflikte gab. So wurde ja auch gecastet.» Moderatorin Zietlow erklärte daraufhin, dass ja auch Nathalie Volk ihr Image als Zicke nicht erfüllte und im Camp zur Schlaftablette wurde. Ausserdem hat Helena auch noch Ärger mit ihrem Ex-Mann, der sie verklagen will, weil sei die gemeinsame vierjährige Tochter Xenia ohne sein wissen mit nach Australien genommen hatte. Helena dazu nur gegenüber Bild: «Ich habe Vollmachten, ich kann meine Tochter mitnehmen, wohin ich möchte.»
Ricky haut ab

Ricky dagegen trafen die Worte von Helenas Einspieler so sehr, dass er das Studio kurz verlassen musste. Denn die Fürst lästerte: «Der Ricky, der lügt wie gedruckt, der erzählt so eine scheisse, der ist asozial.» Als Ricky dann plötzlich wieder auftauchte erklärte er: «Sagen wir so: Ich musste kurz auf die Toilette.»

Doch einer fehlte bei der grossen Wiedersehens-Show: Gunter Gabriel. Ein Sprecher erklärte gegenüber «Bild»: «Da er aus gesundheitlichen Gründen das Camp verlassen hat, wollten wir ihm nicht die Anstrengung einer erneuten Reise ins Camp zumuten.» In einem Einspieler erklärte er allen, die es interessiert und die es nicht interessiert: «Ich habe wieder eine Morgenlatte, die sich in den Himmel reckt wie der Eiffelturm von Paris. Es ist wieder Leben in diesem schrumpeligen Körper.»

Ein Jahr Schonfrist, bis es im nächsten Jahr wohl wieder heisst: «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!». (paf)

02.02.2016 22:32 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Forenarchiv2 » Das Dschungelcamp 2016 » Pressestimmen zum Camp » Abschliessender Artikel bei blick.ch

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog