Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

🎅 Weihnachtsradio - Weihnachten im Forum - Weihnachten Blog - Weihnachtsbilder 🎄

Medien Forum » Das Weihnachtsspecial » Weihnachtsgeschenke »

Geschenketipps

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschenketipps 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,673 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baba-canetti
Foren Gott

images/avatars/avatar-1435.gif

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.703.828
Nächster Level: 16.259.327

1.555.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pioso
rauchen --- .... soll mir keine/r mehr kommen mit dem Argument: "...der Staat hat kein Geld" - oder: "..die hohen Lohn-Nebenkosten...."
- jahrhundertealte Verblödungsmaschinerie, die aber immer wieder "zieht"...
- und solange kann man weiterverblöden.... Lachen2 Lachen2
:

Top Klatschen Klatschen sehr richtig pioso und wer das hier liest,hat keine fragen mehr

-So bietet das Nobel-Kaufhaus Neiman Marcus in seinem Weihnachtskatalog ein speziell angefertigtes BMW M6-Cabrio - die "Neiman Marcus Limited Edition" an, in der "exklusiven" Farbe "Rubinschwarz", mit V-10-Motor und 500 PS. Preis: 139.000 Dollar. Alle 50 Exemplare waren, so Nieman Marcus, in "einer Minute, 32 Sekunden" ausverkauft.
11.11.2007 13:53 baba-canetti ist offline Beiträge von baba-canetti suchen Nehmen Sie baba-canetti in Ihre Freundesliste auf
06-01-08-2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwinker2 .... noch irgendwelche Fragen...? Lachen2 Lachen2
11.11.2007 14:40
Schmonzi Schmonzi ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2694.jpg

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.977.713
Nächster Level: 22.308.442

330.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für unsere lieben Muttis r ....habe ich auch ein ganz tollen Schmonzi-Geheimtipp >>> falls euch nichts einfällt >>> das hier kommt immer gut an lachen lachen

12.11.2007 21:09 Schmonzi ist offline E-Mail an Schmonzi senden Beiträge von Schmonzi suchen Nehmen Sie Schmonzi in Ihre Freundesliste auf
User-05-01-08
unregistriert

Na das hätte mir grad noch gefehlt - bei uns gibts keine Geschenke.
12.11.2007 21:38
Lara Lara ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2801.jpg

Herkunft: Österreich

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.887.284
Nächster Level: 11.777.899

890.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lara

Wie wäre es mit einem *stillen Örtchen*? smile
Und zwar mit einer Swarovski-Toilette für nur 51.000 Euro?

Eine Luxus-Toilette, die über und über mit Swarovski-Steinen besetzt ist!

KLICK hier
die Homepage des Edeltoiletten-Designers Jemal Wright aus Hollywood

02.12.2007 22:18 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf
Indra
Grünschnabel

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.384
Nächster Level: 29.658

1.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Lara
Wie wäre es mit einem *stillen Örtchen*? smile
Und zwar mit einer Swarovski-Toilette für nur 51.000 Euro?

Eine Luxus-Toilette, die über und über mit Swarovski-Steinen besetzt ist!

KLICK hier
die Homepage des Edeltoiletten-Designers Jemal Wright aus Hollywood

Ich muss schon sagen, wenn das Wc nicht so unglaublich teuer wäre, wäre es eine richtig witzige Idee Zwinker2 Aber für das Geld hat man ja fast schon eine halbe Doppelhaushälfte grinweg
06.12.2011 17:47 Indra ist offline E-Mail an Indra senden Beiträge von Indra suchen Nehmen Sie Indra in Ihre Freundesliste auf
mondfrau mondfrau ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-2860.jpg

Herkunft: Regenland

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 62.987.240
Nächster Level: 64.602.553

1.615.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die würde ich täglich putzen.... lachen

07.12.2011 22:00 mondfrau ist offline Homepage von mondfrau Beiträge von mondfrau suchen Nehmen Sie mondfrau in Ihre Freundesliste auf
blueman361
Grünschnabel

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.463
Nächster Level: 17.484

4.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das wäre mal eine geniale idee, wenn man das nötige kleingeld hätte... :-D

also meine familie bekommt dieses jahr selbstgemachte fotokalender, ich weiß aber noch nicht was für einen. wollte hier bestellen
www.pixum.de/fotokalender.htmlwas meint ihr? wandkalender? tischkalender? oder für eltern, oma&opa jeweils was anderes?
08.12.2011 11:29 blueman361 ist offline E-Mail an blueman361 senden Beiträge von blueman361 suchen Nehmen Sie blueman361 in Ihre Freundesliste auf
mutti_simone
Jungspund

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.746
Nächster Level: 49.025

279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wahnsinn...mein Männl wär begeistert.
Ein stilles Örtchen im Männer-Style (da springt die Schüssel sicher nicht Zwinker2 )
09.12.2011 08:47 mutti_simone ist offline E-Mail an mutti_simone senden Beiträge von mutti_simone suchen Nehmen Sie mutti_simone in Ihre Freundesliste auf
mutti_simone
Jungspund

Lampe oder selber basteln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest ne Kleinigkeit kann man ja auch mal selbst basteln.
Ich hab zwar für sowas immer wenig Zeit, aber es gibt ja Hilfen hüpfen

Dieses Jahr mach ich per Photoshop ein paar Karten die ich an Verwandte und Bekannte verschicke. (ach ja...hier die Vorlage).

Hab mir unterschiedliche Designs ausgewählt und dann nur kurz ins Textfeld nen Spruch geschrieben...sieht zumindest so aus als hätte ich mir wahnsinnig viel Mühe gegeben Angel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mutti_simone: 09.12.2011 09:17.

09.12.2011 09:16 mutti_simone ist offline E-Mail an mutti_simone senden Beiträge von mutti_simone suchen Nehmen Sie mutti_simone in Ihre Freundesliste auf
Sonni Sonni ist weiblich
König

images/avatars/avatar-3659.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.845.560
Nächster Level: 3.025.107

179.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kalender oder Karten sind sehr nette, persönliche Geschenke.

Selbstgemachte Marmelade oder Plätzchen, liebevoll verpackt, kommen auch immer gut an.
09.12.2011 09:57 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf
Chris_tian
Mitglied

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.374
Nächster Level: 125.609

4.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@sonni
Das habe ich tatsächlich vorletztes Jahr gemacht. Das war mir aber zu viel Arbeit. Habe 2 Tage lang gebacken und Früchte eingekocht. Dieses Jahr bin ich auch faul und bestelle aus dem Internet. Für meinen Vater gibt es was von hier und für Mutter und Freundin habe ich noch nix.
Der Spinnenfänger war allerdings klasse und wäre was für die Mädels! großes Grinsen
09.12.2011 10:11 Chris_tian ist offline E-Mail an Chris_tian senden Beiträge von Chris_tian suchen Nehmen Sie Chris_tian in Ihre Freundesliste auf
Sonni Sonni ist weiblich
König

images/avatars/avatar-3659.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.845.560
Nächster Level: 3.025.107

179.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schöne Seite... ja

vom Spinnenfänger mal abgesehen Grinsen
09.12.2011 10:22 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf
CL33454 CL33454 ist weiblich
Grünschnabel

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.766
Nächster Level: 13.278

2.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hol diese Box noch mal hoch. Bin auf der Suche nach einem schönen Geschenk zur Silberhochzeit. Habt ihr schon mal Fotobücher gemacht? ... Werbelink entfernt - Elster ...find das ne tolle Idee, Bilder der gemeinsamen Jahre als Buch...
Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen?
02.04.2012 15:40 CL33454 ist offline E-Mail an CL33454 senden Beiträge von CL33454 suchen Nehmen Sie CL33454 in Ihre Freundesliste auf
Mailbox
Grünschnabel

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.912
Nächster Level: 22.851

2.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von CL33454
Ich hol diese Box noch mal hoch. Bin auf der Suche nach einem schönen Geschenk zur Silberhochzeit. Habt ihr schon mal Fotobücher gemacht? ... Werbelink entfernt - Elster ...find das ne tolle Idee, Bilder der gemeinsamen Jahre als Buch...
Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen?

Fotobücher sind ein prima Geschenk - steckt ja viel Kreativität drin und ist eine bleibende Erinnerung. Kostet aber echt viel Zeit, wenn man es aufwendig gestalten will.
23.04.2013 12:27 Mailbox ist offline E-Mail an Mailbox senden Homepage von Mailbox Beiträge von Mailbox suchen Nehmen Sie Mailbox in Ihre Freundesliste auf
marmaduk
Grünschnabel

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.492
Nächster Level: 2.074

582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was auch immer wieder beliebt ist als Geschenksidee sind Erlebnis Geshenke und Bücher als Geschenke.

16.11.2014 10:15 marmaduk ist offline E-Mail an marmaduk senden Homepage von marmaduk Beiträge von marmaduk suchen Nehmen Sie marmaduk in Ihre Freundesliste auf
heiki
Mitglied

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.993
Nächster Level: 62.494

6.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo ihr Lieben!

Meine Geschwister und ich schenken unseren Eltern dieses Jahr etwas für den Gaumen... zumindest auf dem zweiten Blick ja

Es ist so, dass meine Eltern einen recht großen Kamin haben, in dem recht viel Platz ist.

Beide lieben Pizza und meinen Mama macht auch den besten Pizzateig der Welt!!

Die zwei haben schon oft darüber gesprochen, dass sie sich in den Garten am liebsten einen Pizzaofen stellen würden, aber die kosten immer ziemlich viel!

Ich bin jetzt auf die Pizzabackvorrichtung für den Kamin im gestoßen.

Kosten liegen bei rund 100€, also alles im Rahmen!

Die Vorrichtung kann man in den Kamin stellen und hat dann einen Pizzastein, auf dem man die Pizza "wie beim Italiener" backt !

Ich bin mal gespannt..

Liebe Grüße!
14.12.2015 12:04 heiki ist offline E-Mail an heiki senden Beiträge von heiki suchen Nehmen Sie heiki in Ihre Freundesliste auf
mutti_simone
Jungspund

Und hat es funktioniert?
Ich kann mir nicht richtig vorstellen das man sowas in einem Kaminoffen im Haus machen kann. Draußen sicherlich, aber im normalen Kamin?
Wie ist das denn dann mit den Abgasen?
12.01.2016 10:34 mutti_simone ist offline E-Mail an mutti_simone senden Beiträge von mutti_simone suchen Nehmen Sie mutti_simone in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Das Weihnachtsspecial » Weihnachtsgeschenke » Geschenketipps

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog