Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Gesellschaft & Soziales »

Eine feine Gesellschaft...

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine feine Gesellschaft...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
don
Lebende Foren Legende

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.082.619
Nächster Level: 7.172.237

1.089.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine feine Gesellschaft... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht jeder ist zu retten...

Was will Markus Söder (CSU)? Er will, dass das Grundgesetz gilt - und zwar auch für Flüchtlinge.
Gleichzeitig will er es aber ändern, damit sie gar nicht erst kommen.
Wofür steht Markus Söder also?
Vermutlich für gar nichts.

Söder sagt "Wir können nicht" und meint: Wir wollen nicht

Hier: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1056055.html
--------------------------------------

Xenophobie handelt von der Angst vor dem Fremden. Auch der Hass gegen AusländerInnen, die überall und
in allen Zeitabschnitten dieser Welt vorkommen ist darunter zu verstehen.

Xenophobie bekämpft das Fremde und man ist bereit das Eigene gegenüber dem Fremden zu verteidigen.

Quelle: http://lexikon.stangl.eu/1771/xenophobie/
© Online Lexikon für Psychologie und Pädagogik

-------------------------------------
Ja, der Söderle, ein Bayer wie er sich eben so konservativ-evangelisch benimmt. Pfeiffen
Benehmen? Ja, er ist fein gekleidet, er hat Staatsexamen und ist ein Bewunderer von Franz Josef Strauß,
dem tollkühnen Mathematiker... Lachen2

Er soll sich wie Shrek, dieser tollkühne Held benommen haben, so wie man das von einem Oger kennt,
dass ist ein menschenähnlicher Unhold in Märchen und Sagen,
der in einer Märchenwelt lebt und... Pfeiffen
Naja, der ist einfach nur sagenhaft in seiner Logik und denkt, dass er etwas von Gentechnik versteht und vom Kirchenlatein. Lachen2

Ich würde vorschlagen, den Markus Maximus sofort zum Pontifex Maximus zu berufen, in Rom ist noch ein Stuhl frei...
Dort könnte er die Oberaufsicht über alle sakralen Angelegenheiten in Rom übernehmen...
Anbeten Lachen2 Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von don: 04.10.2015 10:49.

04.10.2015 10:47 don ist offline E-Mail an don senden Beiträge von don suchen Nehmen Sie don in Ihre Freundesliste auf
Waldi Waldi ist männlich
Routinier

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 774.003
Nächster Level: 824.290

50.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Seehofer gilt ja als "Gestandnes Mannsbild" in BY.
Weil er sich von der "Eenschie" nix gefallen lässt ...
Da ist der S. meilenweit entfernt davon.

Und Der FJS war ja auch so ein gewisser Offizier in den 40igern ...

... und dann das:
Im Jahr 2015 verkleidete Markus Söder sich als Mahatma Gandhi.

Der Waldi
04.10.2015 11:34 Waldi ist offline E-Mail an Waldi senden Beiträge von Waldi suchen Nehmen Sie Waldi in Ihre Freundesliste auf
don
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von don
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waldi
Der Seehofer gilt ja als "Gestandnes Mannsbild" in BY.
Weil er sich von der "Eenschie" nix gefallen lässt ...
Da ist der S. meilenweit entfernt davon.

Und Der FJS war ja auch so ein gewisser Offizier in den 40igern ...

... und dann das:
Im Jahr 2015 verkleidete Markus Söder sich als Mahatma Gandhi.
Der Waldi

@Waldi,
mitdfen Abkürzungen habe ich ein Problem, nenne doch diese einfach beim Namen, mache ich doch auch... ja
Sonst könnte es passieren, dass ein Modschütze den Rotstift ansetzt...

Ja, der Seehofer der lebt in einem Freistaat und hält sich zum heiligen Geist... Lachen2
Der F.J.S. war auch nur ein Befehlsempfänger und war so belastet mit Affären das er daran langsam zu Grunde ging...
Nun sitzt er in der Parallelwelt wieder in der Schreibstube vor dem Spiegel und heckt irgend was mit dem Söder aus... Lachen2

Also, dass der Söder sich als Mahatma Gandhi verkleidet hat, wusste ich noch nicht. Aber die Verbindung zu F.J.S. kann ich mir schon vorstellen... Lachen2

Aber da sieht man genau, was das für ein unverfrorener und schlechter Schauspieler ist, sich mit Mahatma Gandhi zu vergleichen...
Naja, Mahatma eben und ma eben nicht... Zwinker2
Aber der Steuerzahler aus dem Freistaat bezahlt diese Truppe gut...
Das Münchner Hofgebräu hat da bestimmt großen Anteil dran... Lachen2

04.10.2015 15:21 don ist offline E-Mail an don senden Beiträge von don suchen Nehmen Sie don in Ihre Freundesliste auf
Waldi Waldi ist männlich
Routinier

Entschuldigung - ich gebe mir Mühe.

Das ganze "Bayrische" ist vermutlich in der Mentalität begründet.
Wie eine bayrische Oma einmal sagte:
"Aber der Franz-Josef Strauß hat das doch gesagt ..."
Bayern doch kein Bildungsfreistaat?

Der Waldi
10.10.2015 11:07 Waldi ist offline E-Mail an Waldi senden Beiträge von Waldi suchen Nehmen Sie Waldi in Ihre Freundesliste auf
don
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von don

Zitat:
Original von Waldi
Entschuldigung - ich gebe mir Mühe.

Das ganze "Bayrische" ist vermutlich in der Mentalität begründet.
Wie eine bayrische Oma einmal sagte:
"Aber der Franz-Josef Strauß hat das doch gesagt ..."
Bayern doch kein Bildungsfreistaat?

Der Waldi

Die Bayerische - Bier - Mentalität vermutlich schon, das könnte man so begründen....
Und die Mönche, die das mal erfunden haben, wußten damals schon, daß Bier mal für viele Bayern,
und nicht Bayern die Hauptnahrungsquelle werden könnte... Lachen2

Wenn ich den Dr. E. Zerstoiber reden höre, und sehe den dabei in die Augen, dann könnte man meinen,
der Kerl ist in einer Bayerischen Brauerei in den Sud gefallen Zwinker2
und dabei muß er sich mit Zahlen beschäftigt haben, die in Bayern bei Söder nun Probleme machen... ja
Bildungsfrei passt, wie die Faust aufs Auge der Bildzeitungsleser, die jetzt die heile Welt nicht mehr verstehen...
Und alles nur wegen der Flüchtlinge... Kopfpatsch
Nun will der Seehofer die Merkel verklagen...
Welches Deutsche Gericht hat jemals einen Kanzler bzw. eine Marionette bestraft,
weil sie Schaden vom Volk abwenden wollte, wie sie das laut Verfassung unter Eid geschworen haben... ratlos ? lachen

Wer hat denn Schaden, der Seehofer etwa? ratlos
Ja, die Versicherungen regulieren wohl Dachschäden, hätte sich doch der Seehofer dagegn versichern können... Lachen2
Was sind solche Geschwüre denn wirklich wert... Pfeiffen

Wie eben diese Oma so denkt, so denken immer noch sehr viele... ja
Lachen2

10.10.2015 14:31 don ist offline E-Mail an don senden Beiträge von don suchen Nehmen Sie don in Ihre Freundesliste auf
Waldi Waldi ist männlich
Routinier

@don:
Ich muss dir halt immer mal wieder deine Aussagen bestätigen.
Du beschäftigst dich mit den Themen und erkennst auch viele Hintergründe.
Das mit dem Bier-Sud siehst du aber falsch.
Der Herr und die anderen weiblichen und männlichen Marionetten machen das bei vollem Bewusstsein und im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte.
Das sollte auch mal das Volk begreifen und verstehen.

Der Waldi
11.10.2015 10:35 Waldi ist offline E-Mail an Waldi senden Beiträge von Waldi suchen Nehmen Sie Waldi in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Gesellschaft & Soziales » Eine feine Gesellschaft...

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog