Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Dschungelcamp 2018 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Film & Fernsehen »

Dschungelcamp 2015 (Summer Edition) - Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dschungelcamp 2015 (Summer Edition) - Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KleinerNeutrino
König

images/avatars/avatar-3740.gif

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.085.897
Nächster Level: 2.111.327

25.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dschungelcamp 2015 (Summer Edition) - Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RTL plant im Sommer die Ausstrahlung einer Sommer-Staffel des Dschungelcamps.

Unter dem Titel "Ich bin ein Star - ich will wieder rein" werden ehemalige Dschungelcamper in den Urwald geschickt.

Sonja Zietlow und Daniel Harwich werden die Z-Promis willkommen heißen.

Genaueres zum Ablauf der Show steht noch nicht fest.
Als Sendetermin wird über den Zeitraum vom 31.07.2015 bis zum 08.08.2015 spekuliert.

In einem Video zum RTL-Sommerprogramm gab es einen kleinen Hinweis auf die Sommer-Dschungelcamp-Show.

-> klick Video

05.06.2015 22:44 KleinerNeutrino ist offline E-Mail an KleinerNeutrino senden Beiträge von KleinerNeutrino suchen Nehmen Sie KleinerNeutrino in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Film & Fernsehen » Dschungelcamp 2015 (Summer Edition) - Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog