Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Dschungelcamp 2018 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Fragen und Antworten »

Warum sind die WWE DVD´s sehr Tauer

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum sind die WWE DVD´s sehr Tauer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jabba Jabba ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3704.gif

Herkunft: Deutschland

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.869.926
Nächster Level: 3.025.107

155.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum sind die WWE DVD´s sehr Tauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

und zwar habe ich zu schon seid langem eine Brennende Frage an euch, es geht um die WWE wir ihr vielleicht wisst die meisten von euch, dass ich ein sehr Großer WWE Fan bin.
Ich schau mir natürlich RAW SmackDown und die einmal im Monat die Event PPV von der WWE an.

Jetzt habe ich mal eine Frage und zwar verstehe ich nicht wenn mann bei Maxdome ein Abo hat und dieses Abo gerne sehen möchte muss mann für dieses Abo also für diesen Event bezahlen so das es Freigeschaltet wird zum Beispiel der Royal Rumble 2015, also da muss mann bei Maxdome sehr tief in die Tasche greifen weit über 15€ oder sogar weit über 20€ muss mann bezahlen.

Jetzt denke ich mal an die Kunden sage ich jetzt mal die kein Maxdome Abo besitzen, aber sie wissen das dort eine WWE Event in 2 Tage auf dem Kanal Stattfinden wird. Also müssen sie warten bis diese WWE DVD in denn Handel kommt.

Also mann geht da hin freut sich das der Händler diese WWE DVD anbietet und mann muss für ein Event auf einer WWE DVD weit mehr Bezahlen wie auf Maxdome ????

Wie kann das sein ??? Also ein Beispiel wie es mir letzten Monat ergangen ist. Ich war bei meinem Händler meines Vertrauens, ich wollte mir natürlich die WWE WM 30 zulegen .

Also als ich sie erblickte kostete sie 29,00€ wie kann es sein das so eine DVD von der WWE soviel kostet, zum Schluss habe ich mir sie doch gekauft es war die Letzte DVD.

Also warum muss mann soviel Bezahlen für ein Event auf einer DVD von der WWE Und warum sind 3set DVD so um die 30 bis 35 € ????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jabba: 22.05.2015 15:53.

22.05.2015 15:49 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Fragen und Antworten » Warum sind die WWE DVD´s sehr Tauer

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog