Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Ankündigungen und Regeln zum Forum »

Antwort von Elster

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antwort von Elster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.465.971
Nächster Level: 64.602.553

6.136.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von großstöbnitz
Nach meinem Dafürhalten wäre daraufhin eine Antwort von @Elster fällig.

Hier ist meine Antwort.
Wir waren mal ein Forum wo vieles von unseren Mitglieder untereinander diskutiert wurde.
Und genau das wollen einige Mitglieder auch gerne zurück haben.
Man muss für eine ordentliche Diskussion untereinander keine ellenlangen Zeitungskopien u.ä. hier reinsetzen.
Eigene Standpunkte und eigene Meinungen wären da viel hilfreicher.

11.02.2015 19:01 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
großstöbnitz großstöbnitz ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-3721.gif

Herkunft: Thüringen

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 153.205
Nächster Level: 157.092

3.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elster
Zitat:
Original von großstöbnitz
Nach meinem Dafürhalten wäre daraufhin eine Antwort von @Elster fällig.

Hier ist meine Antwort.
Wir waren mal ein Forum wo vieles von unseren Mitglieder untereinander diskutiert wurde.
Und genau das wollen einige Mitglieder auch gerne zurück haben.
Man muss für eine ordentliche Diskussion untereinander keine ellenlangen Zeitungskopien u.ä. hier reinsetzen.
Eigene Standpunkte und eigene Meinungen wären da viel hilfreicher.

Prinzipiell gibt es dagegen keinen Einwand.

Deshalb finde ich es
1. erstaunlich, dass du deine Abmahnungen ausschließlich @Lonicera zukommen lässt, die ihre eigenen Standpunkte und Meinungen ausführlicher als jeder andere darlegt
2. nicht hinnehmbar, dass du mit deinen Verwarnungen offenkundig hauptsächlich die von ihr eingesetzten Zitate und Links beanstandest. Sie sind zum wenigsten als solche kenntlich, indes @Säbelzahnbibers scheinbar eigene Meinungsäußerungen regelmäßig den von ihm verlinkten Artikeln entstammen
3. absurd, die fehlende Diskussionsbereitschaft der Mitglieder denjenigen, und damit meine ich nicht nur @Lonicera, anzulasten, die sich im Unterschied zu landläufigen Medien, Stammtischen und Kaffeekränzchen um Erhellung von Faktenlage, Zusammenhängen und Hintergründen bemühen und damit unerlässliche Grundlagen für fundierte politische Diskussionen liefern. Sich darüber zu beschweren, hieße sich selbst ein geistiges Armutszeugnis auszustellen.

12.02.2015 09:50 großstöbnitz ist offline Beiträge von großstöbnitz suchen Nehmen Sie großstöbnitz in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.465.971
Nächster Level: 64.602.553

6.136.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Elster

Das mag aus der Sicht von Lonicera vielleicht so ausgesehen haben.
Ich habe diese Erinnerungen nur dort gesetzt wo von Diskussion nichts mehr zu sehen weil die restlichen Kopien, Verlinkungen usw. den deutlich größeren Raum eingenommen haben.
Ich habe Lonicera fast immer verteidigt wenn es hier prinzipiell wurde, werde das auch weiterhin tun, aber auch sie hat neben anderen Useren hier von Woche zu Woche immer mehr Fremdkommentare und Links gepostet als es unserem Forum gut tut.

12.02.2015 21:32 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Ankündigungen und Regeln zum Forum » Antwort von Elster

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog