Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Sport »

Sport-Accessoire als Wiehnachtsgeschenk?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sport-Accessoire als Wiehnachtsgeschenk?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diesunddas diesunddas ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.021
Nächster Level: 29.658

2.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sport-Accessoire als Wiehnachtsgeschenk? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr? Ist das ein gutes Weihnachtsgeschenk, wenn man jemanden eine Sportausrüstung schenkt? Oder eher so lalala. Ich habe nämlich keine Idee, was ich meinem Opa zu Weihnachten schenken sollte. Er ist Angler und geht diesem Hobby auch sehr pflichtbewusst nach. Ob er sich über sowa freuen würde?
03.12.2014 16:42 diesunddas ist offline E-Mail an diesunddas senden Beiträge von diesunddas suchen Nehmen Sie diesunddas in Ihre Freundesliste auf
webqueennow
Jungspund

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.318
Nächster Level: 79.247

12.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sport-Accessoire als Wiehnachtsgeschenk? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

probieren kannst du es ja mal. Sowas ist ja auch nicht immer gerade billig und das eignet sich dann auch gleich als Weihnachtsgeschenk. Es gibt so einiges, was du deinem Opa von hier Werbelink entfernt - Elster besorgen kannst. Vielleicht hilft dir das ja als Anregung. ;)
04.12.2014 13:23 webqueennow ist offline E-Mail an webqueennow senden Beiträge von webqueennow suchen Nehmen Sie webqueennow in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Sport » Sport-Accessoire als Wiehnachtsgeschenk?

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog