Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Unterhaltung »

Umfrage "Das Dschungelcamp" + Wettbewerb

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage "Das Dschungelcamp" + Wettbewerb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeeneP
Grünschnabel

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.153
Nächster Level: 4.033

880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Umfrage "Das Dschungelcamp" + Wettbewerb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin Student an der Universität Fribourg und mache für meine Bachelorarbeit eine Umfrage über die Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus".

Was denken Sie darüber?
Wie fanden Sie die aktuelle Staffel?

Ich durchforschte Ihre Seite und sah, dass viele von Ihnen ein reges Interesse an dieser Sendung haben und würde Ihnen gerne den Link für den Fragebogen geben.

https://www.umfrageonline.com/s/12ea339

Sie können auch etwas gewinnen (50.-) :-) Es wäre so toll, wenn sich vielleicht nur ein Paar die Mühe machen würden.

Für Anregungen stehe ich Ihnen in diesem Forum gerne zur Verfügung.
23.07.2014 16:45 HeeneP ist offline E-Mail an HeeneP senden Beiträge von HeeneP suchen Nehmen Sie HeeneP in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Unterhaltung » Umfrage "Das Dschungelcamp" + Wettbewerb

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog