Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Big Brother international »

Big Brother Italien 2014

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Brother Italien 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 77.610.220
Nächster Level: 86.547.382

8.937.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Big Brother Italien 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 3.3.2014 hat in Italien eine neue Staffel von Big Brother - oder eben Grande Fratello - begonnen.

Hier der Link zur offiziellen Seite http://www.grandefratello.mediaset.it/ (Italienischkenntnisse vorausgesetzt)

11.03.2014 19:47 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
HaJo55 HaJo55 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3766.jpg

Herkunft: Dortmund, nahe dem Phoenixsee

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.723.810
Nächster Level: 1.757.916

34.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text RE: Big Brother Italien 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Senna!

Habe jetzt gerade eben erst gesehen, dass du gestern doch schon einen Grande Fratello 13-Topic eröffnet hast. Vielen Dank!

Ich kann zwar nicht viel italienisch, aber mit Hilfe eines Webbrowser-Addons lasse ich mir die wichtigsten Webseiten-Texte übersetzen.

Hier mal einige Infos für die Grande Fratello-Interessierten:
Da das bisherige Grande Fratello-Haus (verkürzt: GF-Haus) im letzten Dezember durch einen Großbrand zum größten Teil zerstört wurde, findet die aktuelle GF-Staffel quasi in einem neu gebauten GF-Haus statt.
Zurzeit sind 2 GF-Kandidaten für die erste Rauswahl nominiert: Michele und Modestina.

Gruß von HaJo55
12.03.2014 10:25 HaJo55 ist offline Beiträge von HaJo55 suchen Nehmen Sie HaJo55 in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Senna
Playboy-Model sorgt für Wirbel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schweizer Zeitung Blick berichtet online, dass eine Bewohnerin von BB Italien behauptet habe, sie hätte mit den beiden Balotelli Brüdern und einer Frau einen flotten Vierer geschoben. Dies etwa eine Woche vor ihrem Einzug ins BB-Haus.

Zitat:
Ein Playboy-Model berichtet im Big-Brother-Haus über eine gemeinsame Liebesnacht mit Mario Balotelli und dessen Bruder.

«Ich hatte zu viert Sex mit den Balotelli-Brüdern», erzählt Veronica Graf im italienischen Big-Brother-Haus.

Der Sender «Mediaset» schnitt diese explosive Aussage des «Playboy»-Models aus Angst vor Verleumdungsklagen aus der Sendung. An die Öffentlichkeit gelangte diese trotz der Zensur.

...

Quelle ud Artikel

19.03.2014 15:26 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Routinier

großes Grinsen Wirbel vor und im GF13-Haus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, offensichtlich gab es im GF13-Haus auch Verwirbelungen bzgl. der Nominierung-Regeln, vermute ich mal.
Denn sehr lange (mehr als eine Woche) waren 2 Kandidaten für die Rauswahl nominiert (Michele und Modestina) und als ich gestern mal wieder mit meinem alten, zu langsamen PC bei der GF13-Webseite reinschaute, waren die beiden immer noch im GF13-Haus und sind nun nicht mehr nominiert, sondern nun stehen vier andere Bewohnerinnen auf der Nomi-Liste (u. a. auch die beschriebene Veronica).
Die erste Nominierung war dann wohl (wie ja auch schon mal beim deutschen BB geschehen) nur eine Fake-Nomininierung!? ratlos2

Naja, ich bin ja schon mal froh, dass sich im neu gebauten GF13-Haus der kleine Swimmingpool nicht mehr im Haus befindet, sondern draußen im Lichthof ein größerer aufgestellt wurde. Pfeiffen

Ciao!
20.03.2014 19:46 HaJo55 ist offline Beiträge von HaJo55 suchen Nehmen Sie HaJo55 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Hier mal ein Link zu einer GF13-Newsseite: http://www.grandefratellonews.com/

Ciao
24.03.2014 11:45 HaJo55 ist offline Beiträge von HaJo55 suchen Nehmen Sie HaJo55 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt weiß ich endlich, wo auf der offiziellen GF13-Webseite die Infos bzgl. der Kandidaten, die montags während der sogenannten Live-Show nach ihrer Nomi-Zeit rausgewählt wurden:
Auf der Startseite sind ganz oben die (aus meiner Sehbehinderten-Sicht viel zu kleinen) Konterfeis (als Icon) zu sehen.
Nach Klick auf das kleine Icon öffnet sich dann die diesem Kandidaten gewidmete Webseite mit vielen Fotos, Videos und detaillierten Texten.

Irritiert hat mich ja, dass die schon rausgewählten Kandidaten auf der Startseite weiter unten immer noch bei diesem "Laufband" mit großer Grafik angezeigt werden. Mittlerweile habe ich dann auch gemerkt, dass die Grafiken der rausgewählten Kandidaten bei dem "Laufband" nicht mehr farbig sind, sondern nur noch grau.

Bei der offiziellen GF13-Webseite vermisse ich den bei den vergangenen GF-Staffeln abrufbaren Live-Stream. Den gibt es nun wohl nur noch gegen Cash. ratlos2
25.03.2014 22:26 HaJo55 ist offline Beiträge von HaJo55 suchen Nehmen Sie HaJo55 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Zunächst erstmal eine Korrektur meiner weiter oben gemachten Angaben:
Nicht auf der Startseite der offiziellen GF13-Webseite, sondern erst auf einigen Unterseiten (z. B. Video, Foto, etc.) werden die kleinen Icons bzgl. der GF13-Kandidaten-Seiten angezeigt.

Tja, gestern wurde wieder jemand rausgewählt: Francesca.

Als erster GF13-Kandidat durfte ja schon am 17.3. Michele das GF13-Haus verlassen.
Als Zweite wählten die votenden TV-Zuschauer am 24.3. Veronica raus.

Auf der aktuellen Nominierungsliste stehen diesmal (rekordverdächtig!?) insgesamt 7 Kandidaten/Kandidatinnen (wobei die - wenn ich das richtig interpretiere - beiden Zwillinge Giuseppe & Armando als 1 Kandidat gelten).

Ciao!
01.04.2014 11:27 HaJo55 ist offline Beiträge von HaJo55 suchen Nehmen Sie HaJo55 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Text Buntes Treiben bei GF13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bon Giorno!

Neue unverbindliche Nachrichten aus dem GF13-Haus:

Als 4. Kandidatin musste gestern Abend Greta das GF13-Haus verlassen.

Zurzeit nominiert sind: Andrea, Giovanni und die beiden (Zwillinge?) Brüder Giuseppe und Armando.

Liebespaare haben sich zwischenzeitlich auch gebildet, u. a.:
Chicca & Giovanni
Diletta & Roberto

Ciao ...
08.04.2014 12:46 HaJo55 ist offline Beiträge von HaJo55 suchen Nehmen Sie HaJo55 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Hallo zusammen!

Ein neuer PC ist schon etwas Feines (hab meinen selbst zusammengebauten PC endlich soweit fertig) und ich bekam deshalb endlich mal das Geschehen im GF13-Haus ohne ständige Stream-Aussetzer mit. ja

Folglich konnte ich vorhin eine lustige Tages-Prüfung der GF-Kandidaten mit Genuss mitverfolgen.
Hier mal entsprechend verlinkte Videoclips von der offiziellen GF13-Webseite:
http://www.grandefratello.mediaset.it/vi...sally_1060.html

http://www.grandefratello.mediaset.it/vi...-hot-_1061.html

http://www.grandefratello.mediaset.it/vi...uomo-_1062.html

Buona Notte! Gute Nacht
14.04.2014 03:11 HaJo55 ist offline Beiträge von HaJo55 suchen Nehmen Sie HaJo55 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Bon Giorno!

Gestern Abend ging es turbolent zu im GF13-Haus, u. a.:
Erst wurde der mitnominierte Andrea rausgewählt.

Im weiteren Verlauf der Live-Sendung gab es eine Live-Nominierung mit direkt anschließendem Zuschauer-Voting.
Mehrheitlich nominiert wurden dabei die beiden Brüder Giuseppe & Armando, die dann beim Zuschauer-Voting gegen den kurz vorher aus der GF13-Kellerwohnung zurückgekehrten Fabio antreten mussten.
Von den TV-Zuschauern rausgewählt wurden dann die beiden Brüder.

Bis zur nächsten Live-Sendung (vermutlich am Ostermontag) sind nominiert:
Chicca
Modestina
Samba
Valentina

Bis dann ... Winken
15.04.2014 12:45 HaJo55 ist offline Beiträge von HaJo55 suchen Nehmen Sie HaJo55 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Text Hallo, GF13-Interessierte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ... an diesen Ostermontag wird sich die blonde Valentina (die nach einem Autounfall ihren rechten Arm verlor) wohl noch lange erinnern, denn sie wurde gestern Abend aus dem GF13-Haus rausgewählt.
Leider habe ich auch diesmal (wie bei den anderen Rausgewählten auch) noch nicht so ganz verstanden, warum die TV-Zuschauer rausgewählt haben und kann daher nur Vermutungen anstellen (mein Browser-Übersetzung-Addon ist doch nicht immer so hilfreich).

Als nächste Rauswahl-Kandidaten wurden nominiert:
Chicca
Fabio
Mia
Modestina

Unverbindliche Anmerkungen bzgl. der momentanen GF13-Liebespaare:
Chicca und Giovanni: Chicca ist (so vermute ich) heftig auf Wolke 7 und "malt" sich schon ihre Zukunft mit Giovanni aus.
Diletta und Roberto: Beide turteln nicht so intensiv wie Chicca und Giovanni, lassen es offensichtlich bzgl. feste Beziehung ruhig angehen.
Angela und Fabio: Angela ist manchmal (so ist mein momentanes Empfinden) wie eine Klette und ich habe Zweifel, dass Fabio eine feste Beziehung mit Angela möchte.

Die beiden gleich Genannten sind (nach meinem Empfinden) zwar noch kein Liebespaar, aber was nicht ist, kann ja noch werden:
Modestina (möchte wohl noch nicht) und Mirco (ist schwer verliebt).

Na dann ... Winken
22.04.2014 12:51 HaJo55 ist offline Beiträge von HaJo55 suchen Nehmen Sie HaJo55 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

smile Man merkt, dass ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... einige GF13-Kandidaten immer mehr Spaß an der Sache Grande Fratello haben.
Das könnte (so mein Eindruck) daran liegen, dass einige der bisher Rausgewählten offensichtlich als Spaßbremsen empfunden wurden und die restlichen GF13-Kandidaten nun mehr aus sich "rausgehen".

Gestern Abend bzw. heute Nacht trafen sich Angela, Chicca, Diletta, Fabio, Giovanni, Mirco, Roberto und Samba zum altbekannten Flasche-drehen-Spiel "Wahrheit (Verita) oder Pflicht (Obbligo)".
Fabio, Roberto und Samba stiegen aber mitten im Spiel aus. Mia und Modestina waren für dieses Spiel offensichtlich nicht in Stimmung und schauten dem ausgelassenen Treiben nur zu.

Die Spiel-Teilnehmer(innen) hatten - siehe verlinkten Videoclip - sichtlich viel Spaß: 'Obbligo o Verita'.
Und auch ich habe mich bestens amüsiert (besonders über Mircos gelenkige Zehen).
Winken

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von HaJo55: 23.04.2014 13:57.

23.04.2014 13:48 HaJo55 ist offline Beiträge von HaJo55 suchen Nehmen Sie HaJo55 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Gestern Abend ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... hieß es im GF13-Haus wieder Abschied nehmen.
Und zwar zunächst erstmal von GF13-Kandidatin Mia.
Im weiteren Verlauf der gestrigen GF13-Live-Sendung mussten die restlichen Kandidaten für eine weitere direkt anschließende Rauswahl live nominieren und nominiert waren dann Diletta und Fabio. Die TV-Zuschauer wählten Diletta raus.

Für die nächste Rauswahl während der nächsten Live-Sendung sind zurzeit Chicca und Fabio nominiert.

Lustige Aktion gestern (denn es war ein von GF inszenierter Scherz):
Kandidat Mirco (der in Kandidatin Modestina verliebt ist) musste sich einem verbalen "Duell" mit einer - ihm unbekannten - männlichen Person namens "Man" stellen.
Moderatorin Alessia hatte sichtlich Mühe, die beiden "Verbal-Kontrahenten" in Zaum zu halten.
Dazu mal ein verlinkter Videoclip: Mirco vs. 'Man'.
Im Anschluss an dieses "Rede-Duell" erhielt Mirco dann aber doch eine "Beruhigungspille" in Form der Auflösung der wahren Identität seines "Verbal-Kontrahentens". Seht und hört selbst: Beruhigungspille für Mirco. Grinsen
Winken
29.04.2014 09:43 HaJo55 ist offline Beiträge von HaJo55 suchen Nehmen Sie HaJo55 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Viele Tränen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... flossen gestern Abend im GF13-Haus, denn ...
die nominierte Chicca war traurig darüber, dass sie im GF13-Haus nicht von allen GF13-Bewohnern gemocht wird;
Angela musste sich von ihrer "Schmusedecke" namens Fabio verabschieden, denn Fabio wurde gestern von den TV-Zuschauern rausgewählt;
Giovanni bekam Video-Botschaften von draußen (und seine GF13-Freundin Chicca ließ dabei auch ein paar Tränen kullern);
Samba bekam während einer "Freeze"-Situation Besuch von seiner Freundin (ergo = Freudentränen);
die schon rausgewählte Diletta durfte nochmal für einige Minuten ins GF13-Haus, um "ihrem" Roberto indirekt nahe zu sein
(beide waren durch eine Glasscheibe getrennt).

Kuriose Situation:
Die GF13-Bewohner mussten den ersten GF13-Finalist bzw. die erste GF13-Finalistin wählen.
(Anmerkung von mir: Üblicherweise wählen sich die im GF-Haus ergebenden Liebespartner jeweils gegenseitig, damit einer der Partner schon mal für das Finale gesichert ist.)
Giovanni "tanzte" bei dieser Wahl aber "aus der Reihe" und wählte nicht seine GF13-Freundin Chicca, sondern er wählte seinen Kumpel Samba.
Dadurch bekam Samba als einziger eine Stimme mehr als die jeweils anderen und wurde somit erster GF13-Finale-Teilnehmer.

Für die nächste Rauswahl nominiert sind: Chicca und Roberto.

Gruß von HaJo55
(der vermutet, dass Giovanni demnächst von "seiner" Chicca einen Satz heiße Ohren Hammer bekommt Pfeiffen Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HaJo55: 06.05.2014 09:47.

06.05.2014 09:44 HaJo55 ist offline Beiträge von HaJo55 suchen Nehmen Sie HaJo55 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Text Das Finale naht ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag!

Gestern Abend ging es in der Live-Sendung sehr turbulent zu, u. a.:
1. Es gab die obligatorische Rauswahl eines Nominierten (Roberto wurde rausgewählt);

2. Angehörigen-Besuch (Giovanni bekam Besuch von seinem Vater);

3. Nachrichten von Angehörigen (Roberto bekam - vor seiner Rauswahl - eine Video-Botschaft von seiner Mutter. Angela bekam einen Brief von ihrer Familie);

4. Samba trat (wenn ich das richtig verstanden habe) seinen vor einer Woche erhaltenen 'Sicher im Finale'-Status an seinen Kumpel Giovanni ab (in dessen Folge - von GF verordnet - Giovanni in die GF13-Kellerwohnung ziehen musste und dort bis zum Finale verbleiben muss);

5. Die übrigen (aktuell nicht für das Finale gesicherten) GF13-Kandidaten mussten (wenn ich das richtig verstanden habe) per Live-Nominierung mit jeweils einer Stimme zwei Kandidaten für ein Sofort-Rauswahl-Televoting nominieren.
Direkt nominiert (weil 3 x nominiert) wurde Angela und Modestina und Chicca bekamen je eine Nominierung. Nach einer weiteren Stimmabgabe (das sogenannte "Stechen") galt Modestina ebenfalls (neben Angela) als für das anschließende Televoting nominiert.
Die Zuschauer entschieden sich für Modestina, die danach das GF13-Haus verlassen musste.

6. Nachdem Modestina im Studio empfangen wurde, wurde (wie üblich) eine Rückblick-MAZ gestartet. Diese MAZ wurde aber wegen einer plötzlich aufgetretenen technischen Störung abgebrochen.
Diese MAZ-Störung war aber nicht echt, sondern ein Fake. Zwinker2
So wie auch die kurz vorher stattgefundene Rauswahl (ohne Wissen der Nominierenden) ein Fake war, denn Modestina' Rauswahl war tatsächlich (mit Wissen der votenden Zuschauer) eine Wahl zur nächsten gesicherten Finale-Teilnahme.
Modestina durfte also wieder ins GF13-Haus einziehen, genauer geschrieben: in die GF13-Kellerwohnung (in der sich schon Giovanni befindet), damit die übrigen GF13-Kandidaten weiterhin im Glauben bleiben, dass Modestina nicht mehr dabei ist.

7. Für das Finale gesichert sind also zurzeit Giovanni und Modestina.

8. Die nächsten Rauswahl-Nominierten sind zurzeit: Angela und Chicca.

Ciao! Winken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HaJo55: 13.05.2014 16:12.

13.05.2014 16:10 HaJo55 ist offline Beiträge von HaJo55 suchen Nehmen Sie HaJo55 in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

Danke für deine Berichte!

13.05.2014 18:09 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Routinier

cool Die Post geht ab, ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... aber heute Abend nicht so sehr oben im GF13-Haus, sondern unten in der GF13-Kellerwohnung.
Folgendes ist passiert:
Die TV-Zuschauer haben (für mich überraschend) die quirlige, Lebensfreude ausstrahlende Chicca rausgewählt. ratlos2
Nachdem Chicca im Studio der Live-Sendung war und interviewt wurde, durfte sie noch in die GF13-Kellerwohnung gehen, um sich dort von "ihrem" innigst geliebten Giovanni zu verabschieden (Giovanni lebt als erster Finale-Teilnehmer seit einer Woche unten in der GF13-Kellerwohnung).

Während die beiden nach einer Woche Trennung naturgemäß mit Bussi2 beschäftigt waren, kam Modestina hinzu (die ja ebenfalls seit einer Woche in der GF13-Kellerwohnung lebt). Da Chicca von Modestina' Kellerwohnung-Aufenthalt nichts wusste, dachte Chicca, Modestina sei heute Abend nur zu Besuch gekommen.
Die Drei in der GF13-Kellerwohnung hatten sich viel zu erzählen, aber es meldete sich die Live-Moderatorin Alessia und unterbrach die angeregte Unerhaltung, um Chicca über den wahren Grund ihres Kellerwohnung-Aufenthalts aufzuklären.
Als Chicca erfuhr, dass sie nicht rausgewählt wurde, sondern stattdessen zur dritten Finale-Teilnehmerin gewählt wurde, war sie erst baff und danach "von den Socken" und der Freudenjubel brach aus. hüpfen

Weil das so schön anzuschauen ist, wäre an dieser Stelle wohl ein Link zu dem entsprechenden Videoclip ganz passend.
Da ich mich aber nach meinen bisherigen Videoclip-Verlinkungen für einen mehrere Stunden andauernden Zeitraum nicht mehr hier ins Forum einloggen konnte, werde ich keine weiteren Links mehr hier in den Thread einsetzen.

Wer für die nächste Woche zur Rauswahl nominiert ist, weiß ich zurzeit noch nicht.

Bis später dann ...

----------------------------
Zeitsprung
----------------------------
Mittlerweile wurde vorhin auch Mirco von den TV-Zuschauern rausgewählt.
Fassungslos und sich offensichtlich vom Pech verfolgt fühlend (er hat sich einige Stunden vorher aus Unachtsamkeit am rechten Fußgelenk verletzt), verabschiedete sich Mirco von Angela und Samba und wurde ins Live-Studio geleitet.
Im Live-Studio wurde Mirco mit frenetischem Beifall vom Studio-Publikum empfangen, aber der im GF13-Haus stets fröhliche Mirco saß ganz bedröppelt auf dem Studio-Stuhl und war traurig wegen seiner Rauswahl.
Im weiteren Verlauf des Abends machte auch Mirco dann noch einen Abstecher in die GF13-Kellerwohnung, um sich von Giovanni zu verabschieden (Chicca und Modestina hatten sich vorher versteckt).
Tja ... und ratet mal, was dann plötzlich passierte!?

Genau!
Chicca und Modestina kamen nacheinander aus ihrem Versteck und Mirco fand sich nun garnicht mehr zurecht.
Um die knisternde Spannung dann doch aufzulösen, meldete sich Alessia aus dem Studio und informierte Mirco, dass er garnicht rausgewählt ist, sondern dass er der vierte gesicherte GF13-Finale-Teilnehmer ist.

Angela und Samba haben das GF13-Haus jetzt quasi eine Woche lang ganz für sich allein.
Aber wie ich GF mittlerweile kenne, gibt es da wohl noch irgendwelche Überraschungen.

Gute Nacht zusammen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HaJo55: 20.05.2014 01:45.

20.05.2014 00:22 HaJo55 ist offline Beiträge von HaJo55 suchen Nehmen Sie HaJo55 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Text Grande Fratello 13-Finale am 26.5.2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Grande Fratello-Fans!

Gestern Abend fand das Finale der Grande Fratello 13-Staffel statt.

Zu den beiden zuletzt noch oben im GF13-Haus wohnenden Kandidaten Angela und Samba gesellte sich der schon lange als Finalist feststehende (aber seit vielen Tagen in der GF13-Kellerwohnung gelebt habende) Giovanni hinzu.
Während einer "Freeze"-Situation kamen dann noch die anderen drei schon feststehenden Finalisten Chicca, Mirco und Modestina dazu.

Angela und Samba wurden nun per Videobotschaft darüber aufgeklärt, dass zurzeit also schon vier GF13-Finalisten feststehen und dass nun noch per Televoting der fünfte Finalist gewählt worden sei und der fünfte GF13-Finalist ist Samba. Angela musste also am Finale-Tag das GF13-Haus vorzeitig verlassen.

Die 5 GF13-Finalisten sind also: Chicca, Giovanni, Mirco, Modestina und Samba. ja

Nachdem mit den Finalisten noch einige Spiele gemacht wurden und auch einige Angehörige für einen Kurzbesuch ins GF13-Haus rein durften und auch Videobotschaften gezeigt wurden, begannen die Verkündungen der jeweiligen Platzierungen.
Bevor ich mir gleich weitere Webseiten-Videoclips über den Verlauf der Finale-Live-Show anschaue, hier noch meine persönlichen Anmerkungen:
Meine Favoritin für den Sieg der Grande Fratello 13-Staffel ist Modestina. Top
Den 2. Platz wünsche ich Chicca und den 3.Platz möge Mirco gewinnen. Zwinker2

Nun also die weiteren offiziellen Platzierungen:
Den 5. Platz erreichte Giovanni. Auf Platz 4 wurde Samba gewählt. Modestina gewinnt den 3. Platz.

Die beiden letzten im GF13-Haus Verbliebenen Chicca und Mirco bekamen Besuch von der Moderatorin Alessia Marcuzzi und alle Drei drückten gemeinsam auf einen im Garten positionierten Buzzer.
Welche Funktion dieser Buzzer ausgelöst hat, habe ich leider nicht verstanden (vermutlich wurde das Televoting für den Gewinn der GF13-Staffel gestoppt). Alessia verabschiedete sich und machte sich auf den Weg zurück ins TV-Studio.
Chicca und Mirco nahmen noch schnell Abschied vom GF13-Haus und wurden danach per PKW zum TV-Studio gefahren.

Im TV-Studio wurden die beiden Finalisten dann plötzlich von GF per "Freeze"-Befehl "eingefroren" (beide mussten in der Stellung verharren, die sie während des "Freeze"-Befehls eingenommen hatten).
Alessia öffnete den Briefumschlag, in dem sich das Ergebnis des Gewinn-Televotings befand und stellte sich hinter die beiden noch "Erstarrten".
Im Gegensatz zu den früheren verbalen Gewinn-Verkündungen wurde diesmal dem Gewinner das Ergebnis zunächst visuell bekanntgegeben. Alessia zeigte Mirco zuerst das Televoting-Ergebnis, das wohl lautete:

Der Gewinner der Grande Fratello 13-Staffel ist:

M i r c o

Viele Grüße von HaJo55

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von HaJo55: 27.05.2014 02:19.

27.05.2014 00:45 HaJo55 ist offline Beiträge von HaJo55 suchen Nehmen Sie HaJo55 in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

Vielen Dank für dein Durchhalten und deine Berichte, HaJo55!

27.05.2014 07:17 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Big Brother international » Big Brother Italien 2014

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog