Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Forenarchiv2 » DSDS 2011 »

Was wurde aus den Superstars von früher?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wurde aus den Superstars von früher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.525.005
Nächster Level: 64.602.553

1.077.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was wurde aus den Superstars von früher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wurde aus den Superstars von früher?

http://www.bild.de/dsds/2011/dsds/was-wu...10386.bild.html

Interessant erstaunt

10.05.2011 06:28 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
lulu
Foren Gott

images/avatars/avatar-3557.jpg

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 55.192.659
Nächster Level: 55.714.302

521.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

„Ich verkaufte meinen Körper für 70 Euro“ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er war der Liebling bei „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2009. Ein bisschen schrill, aufgedreht und verrückt. Er pflegte ein Image als durchgeknallter Paradiesvogel. Bei BILD.de spricht Benny Kieckhäben (23) zum ersten Mal über seine Vergangenheit.

„Als mich die Leute im Fernsehen gesehen haben, war mir oft mulmig auf der Bühne“, erzählt er heute. Denn der Sänger hatte Angst, dass ein Geheimnis herauskäme. „Ich habe mich vor meiner Zeit bei DSDS an Männer prostituiert – für 70 Euro. Ich habe das Geld gebraucht, um Drogen zu kaufen. Ich war abhängig“, beichtet Benny heute.

Quelle &ganzer Text.

23.09.2013 23:15 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Forenarchiv2 » DSDS 2011 » Was wurde aus den Superstars von früher?

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog