Tipps: DSDS und andere Castings Neu im Forum bb6.org - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum Fotogalerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Unterhaltung »

Sex-Umfrage: Deutsche lieben Quickies

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sex-Umfrage: Deutsche lieben Quickies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naughty Naughty ist männlich
bb6.org

images/avatars/avatar-680.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.433.395
Nächster Level: 26.073.450

3.640.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sex-Umfrage: Deutsche lieben Quickies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt 76 Prozent der Deutschen finden einen Quickie reizvoll. Das zeigt eine Umfrage des GEWIS-Instituts im Auftrag der Zeitschrift PETRA (EVT:14.01.2010).

Über die Hälfte der Frauen (56 Prozent) und 92 Prozent der Männer stehen auf die schnelle Nummer. Befragt wurden 1.026 Frauen und Männer zwischen 20 und 45 Jahren.

Vorteil des Quickies ist, "dass hinter ihm nicht der Druck der perfekten Liebesnacht steht", wie Psychologin und Paartherapeutin Doris Heinz gegenüber PETRA erklärt. "Und der Quickie macht Lust auf mehr. Ich vergleiche das gern mit dem Joggen: Am Anfang muss man sich überwinden, die Laufschuhe anzuziehen. Aber hinterher fühlt man sich prima." Nach einer Weile entstehe aus dem Sport "ein angenehmes Hobby, das man nicht mehr missen will". Das Spannende: Kurzer Sex wirkt sich oft positiver auf Beziehungen aus als eine Paartherapie und sorgt dafür, dass die Liebe lange hält.

Warum das so ist, und alle weiteren Fakten zum Thema Quickies gibt's in der aktuellen Ausgabe der PETRA.
13.01.2010 18:03 Naughty ist offline Beiträge von Naughty suchen Nehmen Sie Naughty in Ihre Freundesliste auf
cocoon cocoon ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Deutschland

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.214
Nächster Level: 62.494

10.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen so ist das bei mir und meinem ***** aber auch wird leben schon seit Jahren in einer offenen Beziehung.

Edit by Mondfrau: Link entfernt
22.03.2011 10:39 cocoon ist offline E-Mail an cocoon senden Beiträge von cocoon suchen Nehmen Sie cocoon in Ihre Freundesliste auf
Rolli Rolli ist weiblich
Foren Gott

Herkunft: NRW

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 82.524.005
Nächster Level: 86.547.382

4.023.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück in eurer offenen Beziehung, wäre die Beziehung von A-Z optimal, brauchte es so etwas nicht Augenrollen

22.03.2011 11:17 Rolli ist offline Beiträge von Rolli suchen Nehmen Sie Rolli in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 80.052.773
Nächster Level: 86.547.382

6.494.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kann ich so nicht unterschreiben, Rolli. eine offene beziehung hat viele vorteile und ich gratuliere cocoon und ihrem partner. wenn man keine besitzansprüche an den lebensbegleiter / die lebensbegleiterin stellt dann funktioniert es und solange es beiden spass macht spricht für mich nichts dagegen.

persönlich halte ich es so, dass WENN ich in einer beziehung bin, ich mit keiner anderen frau intim sein will.

22.03.2011 19:12 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
pussycat1 pussycat1 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3765.jpg

Herkunft: Von da

Level: 70 [?]
Erfahrungspunkte: 207.908.591
Nächster Level: 232.594.942

24.686.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Senna

persönlich halte ich es so, dass WENN ich in einer beziehung bin, ich mit keiner anderen frau intim sein will.

Und das klappt bei mir schon 30 Jahre lang ( Verheiratet ) rotwerden Bussi2 Bussi2

22.03.2011 19:35 pussycat1 ist offline Beiträge von pussycat1 suchen Nehmen Sie pussycat1 in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Naja jeder wie er´s /sie´s möchte....

Aber verwunderlich ist das nicht, dass so viele Männer auf einen Quicki abfahren.
Dass die hälfte der Frauen das auch tun hätte ich nicht gedacht.
23.03.2011 09:59 cocoon ist offline E-Mail an cocoon senden Beiträge von cocoon suchen Nehmen Sie cocoon in Ihre Freundesliste auf
pussycat1 pussycat1 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3765.jpg

Herkunft: Von da

Level: 70 [?]
Erfahrungspunkte: 207.908.591
Nächster Level: 232.594.942

24.686.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ cocoon

Nicht das Du das falsch Verstanden Hast , Ich bin nur einer Frau Intim , und das ist die Meinige smile Alle sandere kommt für mich nich in Frage smile

23.03.2011 10:02 pussycat1 ist offline Beiträge von pussycat1 suchen Nehmen Sie pussycat1 in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Ne das hab ich schon gecheckt smile

Freu mich da auch für dich aber bei mir is dat eben anders mangare
24.03.2011 09:49 cocoon ist offline E-Mail an cocoon senden Beiträge von cocoon suchen Nehmen Sie cocoon in Ihre Freundesliste auf
schokomonster
Foren Gott

images/avatars/avatar-3323.gif

Herkunft: von hier

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.206.047
Nächster Level: 16.259.327

1.053.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenrollen
Ein Quickie wirkt sich positiver auf eine Beziehung aus wie eine Paartherapie??? Ist das nicht ein wenig wie "...wasch mich, aber mach mich dabei nicht nass...."????

Auf das normale Leben angewandt würde das also wörtlich heißen, wenn meine Beziehung in einer tiefen Krise steckt, könnte die Krise durch Quickies bald ein schnelleres Ende finden.... Lachen2 Lachen2 Lachen2

Also jeder, der schon mal in einer Beziehungskrise gesteckt ist, ahnt doch einerseits, warum das gar nicht so einfach ist und welche Probleme das noch so mit sich bringen würde.

Ich frage mich wirklich was das für ein Vergleich sein soll. Für mich bleibt da eher die Frage: Kann man mit (gutem, schnellem, schönen....usw.) Sex die Beziehung retten oder rettet man den Sex, wenn die Beziehung in Ordnung ist???

06.04.2011 08:15 schokomonster ist offline E-Mail an schokomonster senden Beiträge von schokomonster suchen Nehmen Sie schokomonster in Ihre Freundesliste auf
BerndBoy
Jungspund

Erfahrungspunkte: 53.111

9.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achso ^^

Also ich denke der Sex ist nicht der Grund warum viele Beziehungen scheitern.Eher die Kommunikation zwischen das Pärchen.. Guter Sex, okay, ist besser wenn er da ist, aber wichtiger ist doch das klar kommen gegeneinander.. hmm

17.05.2013 11:19 BerndBoy ist offline E-Mail an BerndBoy senden Beiträge von BerndBoy suchen Nehmen Sie BerndBoy in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Unterhaltung » Sex-Umfrage: Deutsche lieben Quickies

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog