Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Forenarchiv2 » The Winner is... »

Diskussion über die Sendung und die Kandidaten

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion über die Sendung und die Kandidaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.192.971
Nächster Level: 64.602.553

1.409.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Diskussion über die Sendung und die Kandidaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, auch in unserem Forum wird eventuell über dieses neue Musikformat diskutiert werden.
Die Macher sind dieselben die auch schon "The Voice of Germany" produziert haben.

Lassen wir uns also mal positiv oder aber auch negativ überraschen.

10.04.2012 21:13 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
bartho bartho ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-3671.gif

Herkunft: Hamburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.897.321
Nächster Level: 5.107.448

210.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Diskussion über die Sendung und die Kandidaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kämpfe mit mir, ob ich mir das überhaupt anschaue. Eher nicht. Ich mag die de Mol nicht mit ihrem fratzenhaften Gesicht. Und den Moderator, der sich Mouse nennt Kopfpatsch und meint alle deutschen Frauen sind von Haus aus häßlich (kein Hörensagen, hab ich in einem Unterview mit ihm gehört), mit dem muß ich als "häßliche Deutsche" auch nicht meine Zeit verplempern.

11.04.2012 14:47 bartho ist offline Beiträge von bartho suchen Nehmen Sie bartho in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.192.971
Nächster Level: 64.602.553

1.409.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Elster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt mal eine Weile reingeschaut und ....

es hat mich nicht vom Sessel gerissen .... überhaupt nicht. suspekt

11.04.2012 21:09 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Forenarchiv2 » The Winner is... » Diskussion über die Sendung und die Kandidaten

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog