Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Forenarchiv2 »

Abstimmungs-Panne bei Christian Schöne!

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abstimmungs-Panne bei Christian Schöne!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten01
Foren Gott

images/avatars/avatar-3382.gif

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.295.027
Nächster Level: 11.777.899

482.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bartho

....pssst !! das sind aber drei !! Pfeiffen

Pfeiffen
So ist das wenn einer "nachrückt" Zwinker2

09.03.2012 08:42 Thorsten01 ist offline Beiträge von Thorsten01 suchen Nehmen Sie Thorsten01 in Ihre Freundesliste auf
Sonni Sonni ist weiblich
König

images/avatars/avatar-3659.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.484.859
Nächster Level: 2.530.022

45.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle.....Kann man die DSDS-Threads nicht irgendwie zusammenlegen?
08.03.2012 21:28 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf
kikkie kikkie ist weiblich
Foren Gott

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.212.508
Nächster Level: 26.073.450

860.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lachen2

...ich muss aber Thorsten auch recht geben. Luca ist so ein Justin-Bieber-Verschnitt und sieht sich ja schon als Sieger ....wird er auch wahrscheinlich, weil die ganzen Mädels anrufen.
Joey ...sorry, geht gar nicht ...er hat eine ganz eigenartige Persönlichkeit. Es gibt ja Menschen, die richtig blöd daherreden, sodass es dann aber schon wieder witzig ist. Joey redet nur Blödsinn und ist für mich einfach nur peinlich.
Daniele hat für mich gutes gesangliches Potential ...ich finde, dass er gut singen kann.

Hamed ist momentan mein heimlicher Favorit ...er hat eine super Stimme, eine sehr sympathische Ausstrahlung und total gute Manieren....er drückt sich zumindest immer sehr angenehm aus. Außerdem wirken seine Aussagen und so wie er sich gibt, sehr ehrlich.
08.03.2012 20:45 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
bartho bartho ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-3671.gif

Herkunft: Hamburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.569.319
Nächster Level: 5.107.448

538.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Thorsten01
Joey, Luca und Daniele können meinetwegen beide fliegen. sofort.
Schlimme Kindheitsgeschichten soll Joey (und auch Daniele....) seinem Psychologen erzählen und nicht in einer Castingshow, wo es um Gesang gehen soll.
Luca ist einfach nur Bäääh.

....pssst !! das sind aber drei !! Pfeiffen

08.03.2012 12:52 bartho ist offline Beiträge von bartho suchen Nehmen Sie bartho in Ihre Freundesliste auf
Thorsten01
Foren Gott

images/avatars/avatar-3382.gif

Erfahrungspunkte: 11.295.027

482.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Joey, Luca und Daniele können meinetwegen beide fliegen. sofort.
Schlimme Kindheitsgeschichten soll Joey (und auch Daniele....) seinem Psychologen erzählen und nicht in einer Castingshow, wo es um Gesang gehen soll.
Luca ist einfach nur Bäääh.

08.03.2012 10:41 Thorsten01 ist offline Beiträge von Thorsten01 suchen Nehmen Sie Thorsten01 in Ihre Freundesliste auf
Malin Malin ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3633.gif

Herkunft: Bayern

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.754.837
Nächster Level: 30.430.899

676.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ebenso einen Guten Morgen kikkie Winken

Er sagte ja, dass er es erst gar nicht sagen wollte, es sei aus ihm so rausgeplatzt..er plappert nun mal einfach drauflos ohne groß nachzudenken...
Aber ich denke mal, dass er sowieso bald rausgevotet wird...er ist nun mal nicht DER Mädchenschwarm wie z.B. Luca oder Daniele...
Auf der anderen Seite rufen auch viele an, weil ihnen der Typ gefällt, ober er nun singen kann oder nicht...man hat es ja an Pietro gesehen...es ist nicht immer nur aus Mitleid...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malin: 08.03.2012 09:02.

08.03.2012 09:01 Malin ist offline Beiträge von Malin suchen Nehmen Sie Malin in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Guten Morgen Malin Winken

Dass er nur auf Mitleid aus ist, kann ich mir auch nicht vorstellen bzw. würde ich ihm das nicht unterstellen, aber warum erzählt er seine Geschichte in so einer Sendung ? Sowas würde ich doch nicht an die große Glocke hängen, wenn ich mir davon nichts erwarte.
Dass dann viele anrufen, weil sie Mitleid haben ist auch klar ....nur ist das der Sinn und Zweck dieser Show ...passt die Leistung nicht, wird sie durch Mitleid aufgewertet ?!
08.03.2012 08:36 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Malin Malin ist weiblich
Foren Gott

@kikkie Glaubst Du, dass Joey nur auf Mitleid aus ist ? Ich kann mir das eigentlich gar nicht vorstellen..ich denke eher, dass er es aus Unbedarftheit gesagt hat...ich halte ihn nicht für den Klügsten, aber er hat eine Art an sich, die mir irgendwie gefällt...
08.03.2012 07:51 Malin ist offline Beiträge von Malin suchen Nehmen Sie Malin in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Mir tut auch schnell jemand leid ...besonders die, die nicht darüber reden und ich es über Umwege erfahre.
Joey gibt sich wahrscheinlich dümmer als er ist, denn er hofft damit einen Mitleidsbonus zu erhalten. So was mag ich nicht ....in vielen Familien gibt es Leid ...wahrscheinlich mehr als man sich vorstellen kann und die meisten schweigen darüber.
Bei solchen Castingshows sollte die Leistung zählen und die hat er meiner Meinung nach nicht erbracht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kikkie: 07.03.2012 17:11.

07.03.2012 16:48 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Malin Malin ist weiblich
Foren Gott

Bei mir hat Joey den Mitleidbonus - er hat doch so viel schlimmes in seiner Kindheit erleben müssen...
Ich sehe Jesse, Hamid und Luca im Finale, weil die jungen Mädchen für diese 3 anrufen werden - denke ich zumindest
07.03.2012 09:32 Malin ist offline Beiträge von Malin suchen Nehmen Sie Malin in Ihre Freundesliste auf
aennie aennie ist weiblich
Foren Gott

Herkunft: mäck-pomm

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.999.212
Nächster Level: 19.059.430

60.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist Joey nicht der Liebling der Nation??? Da kann er so falsch singen wie er will, er wird trotzdem weiter kommen
06.03.2012 21:02 aennie ist offline E-Mail an aennie senden Beiträge von aennie suchen Nehmen Sie aennie in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Meiner Meinung nach hätte Joey ausscheiden müssen ....hab selten jemanden in einer Live-Show so falsch singen gehört.
06.03.2012 18:17 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
streiti streiti ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3551.gif

Herkunft: Hessen

Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 149.597.402
Nächster Level: 153.233.165

3.635.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie schon erwartet ist das Voting gegen ihn ausgefallen er kommt also nicht wieder. Nichtdestrotrotz war es mit 52,irgendwas für nein doch sehr knapp. Er sollte sich echt freuen das seine Fans doch wohl so fleißig für ihn gevotet haben denn immerhin hatte er ja die Fans von den 10 anderen gegen sich. Ich denke das war der Höhepunkt der diesjährigen Staffel denn wer schafft es schon 2 Tage die Medien zu füllen ohne überhaupt noch dabei zu sein ? ´Das soll ihm erstmal einer nachmachen. Ich denke er sollte das jetzt für sich nutzen denn bei DSDS wäre er eh nicht viel weiter gekommen.

01.03.2012 00:33 streiti ist offline E-Mail an streiti senden Beiträge von streiti suchen Nehmen Sie streiti in Ihre Freundesliste auf
Sonni Sonni ist weiblich
König

images/avatars/avatar-3659.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.484.859
Nächster Level: 2.530.022

45.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Traurig wäre ich nicht darüber, wenn Schreyl nicht mehr moderieren würde
28.02.2012 23:22 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von Elster
Zitat:
Original von bartho
... Und obwohl ich den Schreyl total beknackt finde und immer den Ton wegdrücke wenn der labert, kann ich mir nicht vorstellen, dass dem schon wieder so ein Versprecher passiert......oder etwa doch kopfkratz

... ist aber aber, und das nun schon zum 3. Mal in all seinen DSDS Sendungen. ja Kopfpatsch
Auf den DSDS Seiten bei RTL gab es sogar ein Kurzvideo davon.

Bei Bild wurde sogar ein Voting gefordert das darüber entscheidet sollte ob Herr Schreyl überhaupt noch moderieren sollten wenn ihm immer wieder solche Pannen passieren.

28.02.2012 22:52 streiti ist offline E-Mail an streiti senden Beiträge von streiti suchen Nehmen Sie streiti in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Mal ein bisserl rumgeguckt im Voting. Also bei RTL geht es immer hin und her mal ist er knapp über der 50% für ja er soll wiederkommen mal wieder knapp darunter.
Nimmt man jetzt mal an das geht alles mit rechten Dingen zu ist das schon eine beeindruckende Aussage für ihn. Denn man muß ja bedenken das da Fans von 10 Kanditaten sind die gegen ihn voten und dann noch die Leute die Fan von keinem sind aber ihn einfach nicht wieder drin haben wollen.
Bei Bild war die Aussage klarer. Da haben so 125.000 Leute abgestimmt und 69% wollten das er nicht wieder kommt.
Tja also alles wie gehabt RTL entscheidet wohl und fertig. suspekt

28.02.2012 22:50 streiti ist offline E-Mail an streiti senden Beiträge von streiti suchen Nehmen Sie streiti in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.858.985
Nächster Level: 64.602.553

5.743.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Elster

Zitat:
Original von bartho
... Und obwohl ich den Schreyl total beknackt finde und immer den Ton wegdrücke wenn der labert, kann ich mir nicht vorstellen, dass dem schon wieder so ein Versprecher passiert......oder etwa doch kopfkratz

... ist aber aber, und das nun schon zum 3. Mal in all seinen DSDS Sendungen. ja Kopfpatsch
Auf den DSDS Seiten bei RTL gab es sogar ein Kurzvideo davon.

28.02.2012 19:30 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Da die ihn doch eh raushaben wollten (Lied und Klamotte aufs Auge gedrückt - der sollte ein bisserl sich blamieren und gut ist) werden die ihn doch jetzt niemals wieder rein lassen. Abstimmung hin oder her. Und selbst wenn was sollte es ihm bringen ? Dann fliegt er doch Samstag gleich wieder und gut ist - vorher darf er sich dann halt nochmal mit nem blöden Lied und noch blöderer Klamotte blamieren.

28.02.2012 13:00 streiti ist offline E-Mail an streiti senden Beiträge von streiti suchen Nehmen Sie streiti in Ihre Freundesliste auf
nise nise ist weiblich
Foren Gott

Herkunft: Aus dem Walde komm ich her ...

Erfahrungspunkte: 10.664.173

1.113.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin auch nicht trauig wenn "Herr Schöne" endgültig raus ist aus der Show... Ich bin der Meinung von Bruce .. der ist eher was für ein Musical ... er kann ja gut singen ABER ein Popstar ist er nicht!
28.02.2012 10:16 nise ist offline Beiträge von nise suchen Nehmen Sie nise in Ihre Freundesliste auf
bartho bartho ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-3671.gif

Herkunft: Hamburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.569.319
Nächster Level: 5.107.448

538.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich gehe mal stark davon aus, dass RTL den raus haben wollte. Einen Favoriten hätten die niemals in so eine peinliche Klamotte gesteckt. Und obwohl ich den Schreyl total beknackt finde und immer den Ton wegdrücke wenn der labert, kann ich mir nicht vorstellen, dass dem schon wieder so ein Versprecher passiert......oder etwa doch kopfkratz

28.02.2012 10:07 bartho ist offline Beiträge von bartho suchen Nehmen Sie bartho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Forenarchiv2 » Abstimmungs-Panne bei Christian Schöne!

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog