Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » DSDS u.a. Castingshows »

Presse - The Voice of Germany

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Presse - The Voice of Germany
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lulu
Foren Gott

images/avatars/avatar-3557.jpg

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.132.483
Nächster Level: 55.714.302

4.581.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Presse - The Voice of Germany Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Presse - The Voice of Germany

10.12.2011 17:30 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
lulu
Foren Gott

Themenstarter Thema begonnen von lulu
Stefans The Voice-Lüge: Er war im Popstars-Finale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit seiner sanften Stimme begeisterte Stefan Zielasko gestern die komplette The Voice of Germany-Jury, die allesamt für ihn buzzerten. Der Gesamtschullehrer aus Moers performte den Song „Nur in meinem Kopf“ von Andreas Bourani (27) und brachte damit Xavier Naidoo (40), Nena (51) und Co. zum Tanzen. Er sicherte sich das letzte Ticket für die nächste Runde. Obwohl er die große Auswahl hatte, entschied er sich für Xavier als Mentor. Als dieser ihn nach seiner bisherigen Bühnenerfahrung fragte, entgegnete er, dass er keine habe und eigentlich nur in Karaoke-Bars singe.

Quelle&ganzer Text.

10.12.2011 17:31 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
lulu
Foren Gott

„The Voice“-Macher: Stefan ist unschuldig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schummel-Skandal um Casting-Sänger Stefan Zielasko: Jetzt hat sich „The Voice of Germany“ selbst in die Diskussion eingeschaltet – und den Kandidaten von allen Vorwürfen freigesprochen.

Der 31-Jährige hatte nach seinem Auftritt in der ProSieben-Show angegeben, keinerlei Bühnenerfahrung zu haben. Doch Zuschauer erkannten den Düsseldorfer wieder: Er hatte es 2004 bei „Popstars“ ins Finale geschafft – nennt man das „überhaupt keine Erfahrung“? Die Fans warfen ihm vor, die „Popstars“-Zeit bewusst verschwiegen zu haben – doch die Macher von „The Voice of Germany“ sagen: Sie sind selbst schuld am Casting-Wirrwarr.

„Wir möchten klarstellen: Stefan hat weder gegenüber der Produktion noch gegenüber den Coaches ein Geheimnis daraus gemacht, dass er schon mal Kandidat bei POPSTARS war“, ist auf der offiziellen Facebook-Seite von „The Voice of Germany“ zu lesen.
Quelle&ganzer Text.

12.12.2011 15:12 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
bartho bartho ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-3671.gif

Herkunft: Hamburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.563.217
Nächster Level: 5.107.448

544.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch klar, dass die das jetzt behaupten. Nur so können sie Ruhe in dieses Thema bringen. ja

13.12.2011 09:19 bartho ist offline Beiträge von bartho suchen Nehmen Sie bartho in Ihre Freundesliste auf
kikkie kikkie ist weiblich
Foren Gott

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.165.654
Nächster Level: 26.073.450

907.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woowww !!!

Ich sehe mir gerade "The Voice of Germany" an und bin gegeistert von dieser Anzahl an guten Sängern.
3 Jungs sangen gerade "Valerie" von Amy Winhouse ...und echt total gut. So gute Sänger kann ein Dieter Bohlen nie bieten ...ich frage mich nur warum ?!
15.12.2011 21:33 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
lulu
Foren Gott

dieter und co leben vom trash tv. ratlos2 dieter ist doch der superstar, da ist kein platz für weitere.

die auftritte gestern waren ja wohl der absolute hammer.butch und pamela sind der wahnsinn. Love2 alle sind der wahnsinn!
wenn einer rausfliegt passt mir das garnicht, so wie gestern pam, aber verflucht noch mal auch percival ist der hit. ratlos2

Pamela Falcon vs. Percival: Purple Rain
gänsehaut pur! Top

gestern hab ich gelesen das einige sänger schon plattenverträge haben.

der andi der gestern rausflog ist ein ehemaliger arbeitskollege meiner schwester, sie haben aber keinen kontakt mehr. Lachen2

noch mal für kikkie:Ole vs. Andi Hermes vs. Bennie McMillan: Valerie Winken

16.12.2011 12:58 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
Sonni Sonni ist weiblich
König

images/avatars/avatar-3659.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.479.716
Nächster Level: 2.530.022

50.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Battles haben meines Erachtens jedes Finale vonandern Casting-Shows übertroffen, jedes einzelne

Aber am besten fand ich Parsival und Pamela. Anbeten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonni: 16.12.2011 13:47.

16.12.2011 13:47 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Unglaublich diese Sendung. Hochtalentierte Leute müssen gehen weil einfach alle gut sind. Die haben mehr Talent im kleinen Zeh als jemals einer von Bohlens "Superstars".

Bei dem Dreiergespann, Ole, Andi und Bennie, hab ich fest gedacht, dass Andi weiter kommt und Bennie fliegt.
Ich kann nur diese dämliche Nena nicht leiden. Wieso kikst die ständig rum wenn jemand singt und was soll das Gehopse. Die nervt mich so. motz Die kann sich getrost 'ne Scheibe von den Kandidatinnen abschneiden. ja

16.12.2011 14:01 bartho ist offline Beiträge von bartho suchen Nehmen Sie bartho in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Danke Lulu ...für das Video Winken Bussi2

Da bekomm ich eine Gänsehaut ...tolle Sänger.
17.12.2011 21:01 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.784.084
Nächster Level: 64.602.553

5.818.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

„The Voice“-Star Percival flog aus Kandidaten-Hotel"

Kaum hält er sich für einen Promi, ist ihm scheinbar schon ALLES BANANE...

Percy wurde aus dem Kandidaten-Hotel geworfen!
Ein „The Voice“-Mitarbeiter: „Er war den ganzen Morgen schlecht drauf. Beim Frühstück wollte er dann Bananen. Als es keine gab, rastete er aus.“

Percy hat noch weitere Mitarbeiter beleidigt und trotz mehrmaliger Aufforderung nicht aufgehört damit. Der Super-Sänger erhielt vom Hotel-Management Hausverbot!

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the-v...64352.bild.html

09.01.2012 16:53 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Sonni Sonni ist weiblich
König

ein ganz schön schräger Vogel....

schade, ich fand ihn gar nicht so schlecht, aber für solche Dinge gibts bei mir Sympathieabzug großes Grinsen
aber den Großteil des Publikums wird das nicht stören, wenn ich dran denke, dass sie sich z.B. von "Bobbelsche" Medlock als "Drecksäcke" bezeichnen ließen. Da wird auf Anstand nicht allzugroßen Wert gelegt.
09.01.2012 23:26 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Ich mag den nicht. nein

13.01.2012 12:21 bartho ist offline Beiträge von bartho suchen Nehmen Sie bartho in Ihre Freundesliste auf
lulu
Foren Gott

Ivy Quainoo ist "The Voice of Germany" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin - Am Ende kam keine andere Stimme als «Voice of Germany» in Frage. Ivy Quainoo, die 19-jährige Berlinerin mit ghanaischen Wurzeln, übernahm von den ersten Minuten der Finalshow an die Führung.

Und mit jedem weiteren Song wurde klarer: Sie wird es. Gut ein Drittel der Stimmen unter vier Kandidaten, die alle zweifellos gut singen konnten - das ist ein klares Ergebnis.

Und für viele überraschend setzte sich damit nicht ein Schützling von Xavier Naidoo, Nena oder Reamonn-Sänger Rea Garvey durch. Ganz ehrlich: Wer hätte zum Start der Talentshow im November gedacht, dass das «Team BossHoss» gewinnen würde? «Die Frau kann zaubern», war das Fazit der beiden BossHoss-Musiker, die mit ihren weißen Cowboy-Hüten bisher vor allem für Cover-Versionen bekannt waren.
Quelle&ganzer Text.

12.02.2012 15:01 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
lulu
Foren Gott

ich hab die show nicht mehr groß verfolgt, trotzdem freut es mich das meine favoritin tatsächlich gewonnen hat.finde ivy klasse! Top

12.02.2012 15:02 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ich war ehrlich gesagt enttäuscht. Ivy fand ich zwar sehr sympathisch, aber ihre Stimme gefiel mir gar nicht. Von keinem der Finalisten...da sind vorher schon die Besten ausgeschieden.
20.02.2012 09:15 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
nise nise ist weiblich
Foren Gott

Herkunft: Aus dem Walde komm ich her ...

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.647.086
Nächster Level: 11.777.899

1.130.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin auch ziemlich enttäuscht - ivy fand und finde ich nicht so toll - nicht die Stimme und auch nicht die Ausstrahlung .... bei Bohlen wäre sie sicher rausgeflogen Pfeiffen
20.02.2012 11:49 nise ist offline Beiträge von nise suchen Nehmen Sie nise in Ihre Freundesliste auf
Sonni Sonni ist weiblich
König

Ivy wird sich nicht durchsetzten, da waren so viele bessere Sänger und Sängereinnen, die leider schon sehr früh dem Auswahlverfahren zum OPfer gefallen sind.
20.02.2012 21:05 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » DSDS u.a. Castingshows » Presse - The Voice of Germany

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog