Tipps: DSDS und andere Castings Neu im Forum bb6.org - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum Fotogalerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Technik »

Was ist anders beim Windows Phone?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist anders beim Windows Phone?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölsunge
Grünschnabel

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 133
Nächster Level: 173

40 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was ist anders beim Windows Phone? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr,

Seid ich Handys habe, habe ich immer Samsung Modelle gehabt, möchte nun aber doch mal etwas neues testen. Ich habe mich für ein Windows Phone entschieden, jedoch wurde mir in meinem Bekanntenkreis davon abgeraten, da es anscheinend sehr Umständlich zu bedienen ist. Was ist denn dabei so anders und sollte ich lieber einen anderen Hersteller nehmen? Danke für Eurer Erfahrungen.

Grüße,

Wölsunge
14.01.2018 11:04 Wölsunge ist offline E-Mail an Wölsunge senden Beiträge von Wölsunge suchen Nehmen Sie Wölsunge in Ihre Freundesliste auf
Marieee
Grünschnabel

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 515
Nächster Level: 674

159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte schon mehrere Windows Phones, und war mit der Bedienung immer zufrieden.
Der einzige Nachteil ist das es nicht so viele Apps für Windows gibt, da der Marktanteil sehr gering ist.
26.03.2018 16:20 Marieee ist offline E-Mail an Marieee senden Beiträge von Marieee suchen Nehmen Sie Marieee in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Technik » Was ist anders beim Windows Phone?

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog