Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dschungelcamp 2019 Das Dschungelcamp 2019 - DSDS - Film & TV - Computer & Internet - Freizeit & Hobbys

Medien Forum » Freizeit & Hobbies » Essen & Trinken »

Teures Raclette oder reicht ein günstiges Modell?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teures Raclette oder reicht ein günstiges Modell?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krumblo
Grünschnabel

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.465
Nächster Level: 2.912

447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Teures Raclette oder reicht ein günstiges Modell? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich viel mit verschiedenen Raclette Grill Modellen beschäftigt, es gibt dort jedoch starke Preisunterschiede. So gibt es Modelle die über 110€ kosten und welche die es für unter 45€ gibt.
Aber taugt ein günstig Raclette überhaupt etwas oder sollte man sich gleich ein anständiges Raclette holen? Das mit der Steinplatte hört sich schon cool an und wenn man dazu auch noch einen Aufsatz für Crepes machen kann lohnt es sich vielleicht, direkt das teure Raclette Gerät zu nehmen.
21.10.2016 01:49 krumblo ist offline E-Mail an krumblo senden Beiträge von krumblo suchen Nehmen Sie krumblo in Ihre Freundesliste auf
Chris2401
Grünschnabel

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.545
Nächster Level: 2.074

529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Teures Raclette oder reicht ein günstiges Modell? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal auf Werbung entfernt - Elster vorbei. Da gibt es ein paar super Geräte für weniger als 45 €. Ich habe mich für den Raclette Grill entschieden und bin sehr zufrieden damit!
18.09.2018 14:10 Chris2401 ist offline E-Mail an Chris2401 senden Beiträge von Chris2401 suchen Nehmen Sie Chris2401 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Chris2401: Christopher
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Freizeit & Hobbies » Essen & Trinken » Teures Raclette oder reicht ein günstiges Modell?

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog