Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Computer & Internet » Hardware »

Mittelmäßiger Gamer PC für 300 €

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittelmäßiger Gamer PC für 300 €
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chech
Grünschnabel

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.681
Nächster Level: 2.912

231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mittelmäßiger Gamer PC für 300 € Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wollte mich mal erkundigen, ob es möglich ist, für 300 € einen mittelmäßig guten Spiele-PC zu bekommen? Ich mein, im großen Auktionshaus gibt es solche PCs ja in Massen zu dem Preis. Die Daten sind auch immer spitze, aber ich bin mir schon im Klaren, dass die verbaueten Komponenten nicht die besten sein werden und die Daten nicht alles sind.

Es ist aber so, dass ich meinen Rechner überwiegend zum Arbeiten benötige und mein aktueller den Geist aufgibt. (Graka z.B. schon kaputt und die onBoard kann kein Youtube Video in Vollbild abspielen). Ich möchte allerdings auch mal Spiele wie Runes of Magic, Fussball Manager und Roller Coaster Tyoon 3 spielen. Aktuelles spiele ich, wenn überhaupt, weiterhin auf der Konsole. Es geht also eher um kostenlose, ältere oder andere Spiele wie Manager.

Dafür dürfte so ein "billig" Rechner mit 4*3,2 GHz, 4 GB Arbeitsspeicher, Radeon HD 5450 doch reichen, auch wenn die Teile nicht oberste Klasse sind, oder?

16.06.2011 04:20 Chech ist offline E-Mail an Chech senden Beiträge von Chech suchen Nehmen Sie Chech in Ihre Freundesliste auf
Silas183 Silas183 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Schwarzwald

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.318
Nächster Level: 10.000

682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mittelmäßiger Gamer PC für 300 € Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrliche und kurze Antwort: Nein.
Allein ein drittel würde nur fürs Motherboard draufgehen...
Für eine Mittelmäßigen Gaming PC bräuchtest du aller mindestens um die 800 Euro, wenn düs hinbekommst würdest du einen ganz guten für 1100-1200 bekommen. (Das ist natürlich wenn du ihn selber baust, wenn du einen fertigen kaufst sind die sowieso massiv überteuert, kannst du gleich vergesse)
10.07.2016 22:31 Silas183 ist offline Beiträge von Silas183 suchen Nehmen Sie Silas183 in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Computer & Internet » Hardware » Mittelmäßiger Gamer PC für 300 €

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog