Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Freizeit & Hobbies »

Bier brauen als Hobby

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bier brauen als Hobby
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heiki
Mitglied

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.066
Nächster Level: 62.494

11.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bier brauen als Hobby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAbend zusammen,

schon seit langem machen ich mir Gedanken, Bier selbst anfangen zu brauen. Mir ist bewusst, dass dies eine riesige Geldmenge erfordert, aber wenn es einmal klappt, habe ich dann kostenloses Bier und die Investititon zahlt sich aus. Deswegen versuche ich gerade die Vorbereitungen gründlich zu machen. Weiß einer von euch, was die beste Brauanlage ist? Ich hab hier welche gefunden, aber für mich als Anfänger sieht alles gleich aus. Kann mir jemand was empfehlen?

Danke im Voraus

Beste Grüße
28.08.2018 22:20 heiki ist offline E-Mail an heiki senden Beiträge von heiki suchen Nehmen Sie heiki in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 83.338.820
Nächster Level: 86.547.382

3.208.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch die "riesige Geldmenge" Startinvestition ist das Bier anschliessend nicht "kostenlos".

Ich habe mal den Link auf die Werbung entfernt, gell...

30.08.2018 00:12 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Freizeit & Hobbies » Bier brauen als Hobby

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog