Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » DSDS u.a. Castingshows » Supertalent 2013/14/15/16/17 »

Die Supertalent Jury

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Supertalent Jury
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naughty Naughty ist männlich
bb6.org

images/avatars/avatar-680.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.647
Nächster Level: 22.308.442

667.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Supertalent Jury Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michelle Hunziker wird neben Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk Jurorin bei "Das Supertalent 2012"

Als dritte Jurorin bei der neuen Staffel der RTL-Erfolgsshowreihe "Das Supertalent" steht jetzt Michelle Hunziker fest. Die charmante Moderatorin komplettiert damit die Jury um Showgigant Thomas Gottschalk und Poptitan Dieter Bohlen.

Michelle Hunziker moderierte bei RTL von 2002 - 2004 "Deutschland sucht den Superstar" und weitere RTL Shows. Im Mai diesen Jahres war sie neben Dieter Bohlen Jurorin in der RTL Show "DSDS Kids". 2009 - 2011 war sie mit Thomas Gottschalk in der Fernsehshow "Wetten Dass...?" als Co-Moderatorin zu sehen. Nun sitzt die geborene Schweizerin gemeinsam mit Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen in der Jury von "Das Supertalent" bei RTL.

Michelle Hunziker: "Ich freue mich sehr, mit meinen Lieblingskollegen Dieter und Thomas in einer Jury zu sitzen. Mit beiden habe ich bereits gearbeitet, wir kennen und wir mögen uns. Das wird ein großer Spaß, und ich bin sehr gespannt auf die vielen unterschiedlichen Talente, die wir sehen werden."

RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger: "Mit Michelle Hunziker komplettieren wir das Jury-Dream-Team der neuen Staffel. Sie hat mit Dieter Bohlen 2002 bei RTL ihre ersten Showerfahrungen gesammelt und die letzten beiden Jahre mit Thomas Gottschalk erfolgreich gearbeitet. Die Chemie zwischen den dreien stimmt und alle freuen sich drauf, miteinander das "Supertalent 2012" zu finden. Für uns stimmt die Mischung: perfekt, positiv und prominent."

RTL zeigt "Das Supertalent", produziert von Grundy Light Entertainment, ab Herbst 2012.
21.07.2012 15:06 Naughty ist offline Beiträge von Naughty suchen Nehmen Sie Naughty in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 77.210.830
Nächster Level: 86.547.382

9.336.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michelle Hunziker hat nicht bei Dieter Bohlen die ersten Showerfahrungen gemacht. Als sie sich entschieden hat, im deutschen TV aufzutreten konnte sie schon eine ca. 10 jährige sehr erfolgreiche Karriere im italienischen TV zurückschauen.

Tom Sänger kennt offenbar das neue Jury Mitglied schlichtweg NICHT.

21.07.2012 19:15 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
moppeldick moppeldick ist weiblich
Kaiser

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.830.508
Nächster Level: 6.058.010

227.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Senna
Michelle Hunziker hat nicht bei Dieter Bohlen die ersten Showerfahrungen gemacht. Als sie sich entschieden hat, im deutschen TV aufzutreten konnte sie schon eine ca. 10 jährige sehr erfolgreiche Karriere im italienischen TV zurückschauen.

Tom Sänger kennt offenbar das neue Jury Mitglied schlichtweg NICHT.

Da hat der Tom aber auch gar nichts verpaßt.............. necken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moppeldick: 22.07.2012 13:35.

22.07.2012 13:35 moppeldick ist offline E-Mail an moppeldick senden Beiträge von moppeldick suchen Nehmen Sie moppeldick in Ihre Freundesliste auf
lulu
Foren Gott

images/avatars/avatar-3557.jpg

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 50.838.686
Nächster Level: 55.714.302

4.875.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Supertalent"muss sich Zuschauer kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aufzeichnungen für die TV-Castingshow „Das Supertalent“ (RTL) mit Dieter Bohlen (58), Thomas Gottschalk (62) und Michelle Hunziker (35) im Berliner Tempodrom sind in vollem Gange. Kandidaten gibt es genug – nur die Zuschauer fehlen offenbar!

Die Berliner Agentur Iris Müller wurde von der „Supertalent"-Produktionsfirma Grundy Light Entertainment damit beauftragt, Publikum zu finden – gegen Bezahlung. Das berichtet die Zeitung „B.Z.“.

Für eine Gage von 30 Euro werden Leute gesucht, die Bohlen und Co. zujubeln.

Quelle&ganzer Text.

06.08.2012 19:20 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

naja, so ist das eben bei einem ausgelutschten format. kein mitleid von meiner seite.

06.08.2012 19:44 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
kikkie kikkie ist weiblich
Foren Gott

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.964.655
Nächster Level: 26.073.450

1.108.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab gestern kurz reingeschaut und hab mich in den Papagei verliebt Lachen2
Der war der Oberhammer, wie deutlich er gesprochen und gesungen hat. Echt süß !
16.09.2012 12:11 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

laut einer schweizer sonntagszeitung soll Michelle Hunziker der heimliche star der sendung zu sein. oder sie wird es vielleicht noch... ich kann mir die sendung nicht anschauen, es werden für meinen geschmack einfach zu viele kandidaten gezeigt, die sich hoffnungslos überschätzen und sich zur witzfigur machen. einzelne perlen daraus schaue ich mir später im internet an. vielleicht auch mal den papagei.

16.09.2012 12:57 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.455.495
Nächster Level: 64.602.553

6.147.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe die Sendung auch gesehen.
Es gab wirklich 2 gute Auftritte.
Da ist der sprechende oder singende Papagei und der Sänger am Klavier mit seiner etwas traurig wirkenden Stimme. Top

Den Rest kann man schnell vergessen. beleidigt

16.09.2012 13:16 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
lulu
Foren Gott

gestern hab ich es mir angeschaut.naja, alles schon mal dagewesen. ratlos2

bis auf hunzingers sturz, der fünf mal in zeitlupe gezeigt wurde.in der sendung sprach sie von steißbein schmerzen, okay man sah schon das sie sich den kopf hielt beim fall.aber während der sendung erwähnte sie garnichts von aua kopf.mir kams ein wenig aufgebauscht vor um stimmung zu machen. mein eindruck mag mich täuschen.

schopmanns gebettel fand ich traurig, aber ihre stimme ist einfach der wahnsinn.das man sie gegen so einen schwachen sänger konkurieren lässt!? Pfeiffen
sie hat wirklich eine wahnsinns stimme, das so jemand nicht zum star wird, finde ich unfassbar!
nochmal muß ich es mir nicht anschauen.

Zitat:
Zuvor war bereits bekannt geworden, dass in kommenden Folgen neben Dschungelcamp-Nackedei Micaela Schäfer auch Ex-*****darstellerin Annina Ucatis auftreten werden – und sich heiße
Schokolade über ihren Hintern laufen lassen. Laut „Bild“-Zeitung soll Gottschalk den Auftritt bei der Aufzeichnung entsetzt kommentiert haben: „Das ist das Schlimmste, was ich jemals im TV gesehen habe.“Quelle & ganzer Text.

23.09.2012 14:00 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

bin gestern beim durchschalten auch hängen geblieben bei dem kraftprotz am schluss. da ich aber schon vor wochen in der schweizer tagespresse vom sturz von La Michelle gelesen habe musste ich mir das nicht anschauen und habe was anderes gezappt.

Annina will also supertalent werden? Lachen2 Lachen2 Lachen2

23.09.2012 15:16 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
lulu
Foren Gott

mit schokosauce. Grinsen

vor monaten sah ich sie im tv, da ging es um ihre popo Op.was hab ich gelacht.sie konnte nur auf so nem ring sitzen und watschelte wie eine ente. Vogel2

noch was zu juliette:
Zitat:
Dieter erklärt das Dilemma: „Damals habe ich eine Nummer geschrieben, die hieß „Für dich“. Und die war für dich. Dann kam von der Plattenfirma eben die Antwort «So einen Mist singt die nicht».“ Bohlen schob den schwarzen Peter einem anderen unter: „Ich glaube das war damals der Onkel Stein, der dafür verantwortlich war.“

Hat Thomas M. Stein (63) etwa Juliettes Karriere zerstört? „Das ist Blödsinn“, wehrt sich der damalige DSDS-Juror und Plattenproduzent. „Das Lied war lange vorher für »Gute Zeiten, schlechte Zeiten« vorbereitet – für Yvonne Catterfeld.“ Die Daily Soap sei schon vor dem Superstars-Finale mit dem Lied aufgezeichnet worden.
Quelle&ganzer Text.

24.09.2012 00:24 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Medien Forum » DSDS u.a. Castingshows » Supertalent 2013/14/15/16/17 » Die Supertalent Jury

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog