Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Film & Fernsehen »

LED-Wand als Heimkino?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LED-Wand als Heimkino?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heiki
Mitglied

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.171
Nächster Level: 62.494

11.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

LED-Wand als Heimkino? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich möchte evtl was verrücktes fragen. Und zwar überlege ich mir ein Zimmer komplett als Kino einzurichten. Dafür käme eine LED Wand in Frage, weil sogar die größten Fernseher sind etwas kleine als eine Wand. Was denkt ihr, ist es eine gute Idee, oder lieber einfach einen großen Fernseher kaufen?

Danke

Viele Grüße
25.07.2018 14:51 heiki ist offline E-Mail an heiki senden Beiträge von heiki suchen Nehmen Sie heiki in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Film & Fernsehen » LED-Wand als Heimkino?

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog