Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Arbeit & Beruf »

Online Shop starten?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online Shop starten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heiki
Mitglied

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.006
Nächster Level: 29.658

1.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Online Shop starten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo alle miteinander!!!

Ich habe mir überlegt, ob ich einen Online Shop aufmachen soll für meinen selbst gemachten Schmuck :) Ich hab mich schon bei eBay angemeldet und da ordentlichen Umsatz gemacht. Jetzt würde ich aber gerne eigenständig werden und mein eigenes kleines E-Commerce Unternehmen starten. Ich habe mir auch schon eine Agentur rausgesucht, die die Webseite für mich programmiert.

Jetzt würde mich aber interessieren, was Konsumenten für wichtig bei einem Online Shop erachten. Hier gibt es doch sicher den/die ein oder andere/n, der öfter mal online einkauft, oder? Könnt ihr mir sagen, worauf ihr immer so am meisten achtet? Was ist euch wichtig? Was darf nie fehlen?
13.03.2017 09:38 heiki ist offline E-Mail an heiki senden Beiträge von heiki suchen Nehmen Sie heiki in Ihre Freundesliste auf
lovebee
Grünschnabel

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 510
Nächster Level: 674

164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also selber machen würde ich das nicht, es sei denn, es geht nicht anders. Kontaktiere auf jeden Fall eine seriöse Werbeagentur dafür.

Was für mich bei Online Shops wichtig ist, sind Zertifikate, sichere Verbindung und generell eine geordnete Struktur - genau bei diesen Dingen wird Dir eine Agentur wohl weiterhelfen...
13.03.2017 15:04 lovebee ist offline E-Mail an lovebee senden Beiträge von lovebee suchen Nehmen Sie lovebee in Ihre Freundesliste auf
heiki
Mitglied

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.006
Nächster Level: 29.658

1.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von heiki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine Antwort!!! Ich hab mich jetzt mal umgeschaut und diese Agentur gefunden :
Meinst du so etwas mit "seriöser Werbeagentur"?? Meiner Meinung nach wären die sowas, aber ich kenne mich damit leider nicht so gut aus. Wie ist deine meinung dazu?

Edit by Mod: Werbung nicht erwünscht!!!
13.03.2017 15:17 heiki ist offline E-Mail an heiki senden Beiträge von heiki suchen Nehmen Sie heiki in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Arbeit & Beruf » Online Shop starten?

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog